Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die ohne lappen244: Pegasus, 15 jahre alt...eure meinung

hallo zusammen,

ich möchte nur mal eure meinung hören zu diesem tattoo aus dem jahr 2001.
höhe ist 14cm, breite sind 8 cm.
es wurde in siegen, nrw, gemacht.
kosten: 150 DM. Schmerzen kaum.

ich finde es ist gut erhalten und relativ gut gemacht, für die zeit.

danke im vorraus und liebe grüße

Pegasus, 15 jahre alt...eure meinung
1.2
Durchschnitt: 1.2 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bild vom Tattoo allein wäre gut. So erkennt man nix

 

Ich seh nen Fleck, du musst wirklich näher ran :-)

 

Ich glaub ich will kein näheres sehen 0.•

 

Das ist das selbe Bild, nur herangezoomt. So ist es unscharf. Vielen dank, aber das hätten wir auch noch gekonnt .....

 

Naja, ist ja auch egal. Ich glaube das wäre auch 2001 schon besser gegangen. Gut erhalten sollte bei schwarzer Farbe nach den paar Jahren kein Problem sein.

 

Gut erhalten ja, aber das ging glaub ich 1950 schon besser. Das ist ganz klar ne Gurke.

 

Schlecht gemacht. Gurke

 

Dieser Inker hatte 2001 schon keinen Plan vom handwerklichen Können und du hattest keinen Plan für qualitätvolle Tattoos! Das kommt dabei raus, wenn man einem Inker "vertraut" und ohne genaue Prüfung, sich was auf die Haut tackern lässt. Für mich ist das grottenschlecht und ein CoverCover-Tattoos suchen ist unumgänglich.

 

ohne die ärgern zu wollen,
die Vorposter haben Recht.

Würde es covern lassen

 

danke für eure meinung!

es ist zum glück nicht sichtbar...nicht mal im schwimmbad.
deswegen kein grund zur panik.
heute sehe ich es genauso wie viele von euch.

man war halt jung und dumm;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben