Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenny_89: Pfau

gestochen von Nico (Tattoo-Zentrum Lübeck)....hat er selbst zwar auch schon hochgeladen, aber hier könnt ihr auch nochmal gerne bewerten =)..bin so froh das es endlich fertig is nach 4 sitzungen

Pfau
9.63291
Durchschnitt: 9.633 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht hammer aus, das ist mal ein Motiv, welches ich mir ohne lange zu überlegen auch stechen lassen würde. Von mir gibts 10 Points.

 

Holla, sauber, sauber!

 

Sehr geil ! 10 Pkt.

Moderator
 

Auch hier gefällt es mir sehr gut

 

Die Schmerzen haben sich gelohnt.10P

 

schigg schigg. 10

 

schnigge, schnigge:-) tolle federn!

 

wow echt schön. Blumen wie Gold und der PfauPfau-Tattoos suchen sieht schön weich aus.
10*

 

Die Blumen haben es mir angetan :)

 

das ja richtig Hammer...10p

 

Wooow, 10 P.!!

 

!!Haben wollen!! Absolut schön, wobei mir persönlich diese gelben Blumen zu muffig aussehen. Aber, ich liebe die Federn! Wenn ich mal einen Topf voll Gold finde, steht diese Art Motiv ganz oben auf meiner Wunschliste. Kannst Du nicht mal sagen, was es ungefähr gekostet hat, nur damit man mal einen Richtwert hat?

 

wahnsinn....total schön

 

Das is der Burner

 

Ich find den PfauPfau-Tattoos suchen richtig richtig gut! Nur die Blumen wären mir zu viel aber echt richtig gut geworden! ♥

 

^^ hoch damit

 

Ob der inzwischen auf der anderen Hälfte des Rückens Gesellschaft bekommen hat? :-)


Weitere Tattoos von Jenny_89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben