Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunnycolour: Pfote von meinem Hund

Pfote von meiner Hündin. Stechzeit 1,5 Stunden von Sofat. Schmerzen erträglich.

Pfote von meinem Hund
7.78947
Durchschnitt: 7.789 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes flauschiges Pfötchen. Hoffentlich hälts...

 

das flauschige gefällt mir auch, aber es wurde viel weiß benutzt oder?!

 

das Weiß soll, wenn es kompl. abgeheilt ist, nur noch einen leichten Kontrast bilden. Ist erst zwei Wochen alt.

 

Geil! Ich glaub ich laß mir auch mal ne Pfote von meiner Meersau stechen...

Mit NamenNamen-Tattoos suchen natürlich

 

Der Abdruck der Pfote finde ich gut gemacht aber der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen finde ich misslungen.

 

Och die Pfote ist aber gelungen, nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht so ganz.

 

Die Pfote ist super geworden auch wenn das Weiss nicht lange halten wird. Schade, dass der Schriftzug, den ich gar nicht mag, das Gesamtbild ein wenig zu Nichte macht

 

Gefällt mir. Würde gerne sehen wie es abgeheilt aussieht und das Weiß nicht mehr da ist... habe selber Pfoten tätowiert jedoch kein Weiß drin, bzw nicht so extrem realistic wie deins jetzt

 

Das ist für mich mal ein gelungener Pfotenabdruck... Ich mag das flauschige Fell dazwischen.. Mich würde auch interessieren ob das auf Dauer auch gut aussieht.. Von dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen halte ich nicht viel.. Macht die Wirkung der Pfote für mich kaputt! Schade drum.. Ist mir auch bis heute n Rätsel warum man iiiiiiiiiimmer den NamenNamen-Tattoos suchen dazu schreiben muss.. Kapier ich nicht.. Weiß man doch auch so -.-

 

Sieht klasse aus, sehr süss

 

Hat das weiß denn gehalten.? Kann man mal ein aktuelles foto sehen?

Antworten anzeigen
 

So kann 'ne Pfote auch aussehen! Schön gemacht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben