Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RedTina: Phònix

Ich habe mir diesen Phònix vor ùber 5 jahren stechen lassen. Die Farben sind noch super leuchtend. Das ist auf dem Bild nicht so gut wie in Wirklichkeit. Ich habe in die Federn die Anfangsbuchstaben meiner Kinder reinstechen lassen. Was es gekostet hat weiss ich nicht mehr genau, dùrfte aber so 180 Euro gewesen sein. Schmerzen - nun ja, was solls. hab 2 mal hingehen muessen und hab eine Allergie auf den grùnen Farbstoff bekommen. So hat es lange gedauert bis es fertig geworden ist. Ich hab vor 5 jahren Magenkrebs gehabt und als ich die Therapie fertig hatte hab ich dieses Motiv des wieder aus seiner Asche aufstehenden FeuerVogels fùr das richtige Motiv gefunden. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und hab auch den Richtigen Kùnstler gehabt der mir immer wieder ànderungen gemacht hab bis ich zufrieden war. So sollte es ja auch sein. Vom ersten Gespràch und 4 neuen Zeichnungen bis zum Stechen. So bin ich zufrieden und das Motiv ist toll gemacht! Wie gesagt: Die Farben sind nicht so blass -das liegt wirklcih am Bild!

Phònix
8.5
Durchschnitt: 8.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mal nen Foto, wo man nur das Tattoo sieht bitte ;)

 

5 Jahre alt?
Sehr ordentlich.

 

Bild taugt nüscht zur bewertung, nur soviel: Nen PhönixPhönix-Tattoos suchen wirkt nur wenn er ne amtliche Größe hat, der hier ist zu mini.

 

Bild muss eindeutiger, Stelle ist nicht die optimale, aber das Ding selber sieht von ferne janz jut aus...

 

Ich plädiere auch für ein neues Foto. Bei dem Motiv bin ich auch immer für "groß", aber dafür, dass er eher klein ist, sieht er hübsch aus ;o)

 

Mir gefällt die Geschichte zu dem Tattoo sehr. Ich mag ehrlichgesagt auch die Größe. Und es spricht sehr für den Tattowierer, dass sich die Farben noch so klar von einander abheben und kein Einheitsbrei ist. Mir gefällts.
Wünsche dir alles Gute und dass du gesund bleibst. 9*

 

deine geschichte ist eine die einen berühren kann . der künstler der dir deinen , naja , PhönixPhönix-Tattoos suchen gestochen hat ist leider kein künstler . tattoo leider höchstens durchschnitt !!

 

ich find ihn auch ganz ok (so aus der ferne.. man erkennt ihn leider wirklich ni sooo besonders), vielleicht kannste ihm jetz nochma 'ne auffrischung verpassen :) viel gesundheit weiterhin!!!

 

ok, ich werd am Wochende noch mal ein neues Foto machen. Dann kònnt ihr euch ein besseres Bild von machen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben