Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anubizzz: Phönix

Hallo ich würde gerne mal ein ernste Bewertung hören. Auf Facebook wurde es zerrissen ist einer Gruppe das es absoluter Murks wäre und würde gern hier nochmal eure Meinung hören der obere Teil also der PhönixPhönix-Tattoos suchen selbst ist jetzt zwei Wochen alt und fertig der untere Teil mit den Federn wurden die Lines gezogen und das rot eingearbeitet hier fehlen noch die orangene und gelben Highligts sowie die SchriftSchrift-Tattoos suchen in der unteren Feder, die mit rot nur vorgestochen wurde. Der untere Teil ist jetzt eine Woche alt. Preis liegt für das komplette Tattoo bei 1300 Euro. Ich mach mir jetzt Gedanken das ich echt Murks habe, obwohl ich mich vorher informiert habe mit Rezessionen angeschaut habe und da es das Studio schon seit 15 Jahren gibt hatte ich mich in sicheren Händen gefühlt.

Freue mich auf euer Feedback

Phönix
2.88889
Durchschnitt: 2.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das hätte man definitiv schöner stechen können für den Preis…

 

Das ginge heutzutage tatsächlich wesentlich besser.

 

das IST absoluter Murks! Es ist falsch rum platziert (eigentlich ein absoluter Anfängerfehler! Motive schauen immer mit dem Träger nach vorne), es ist dilettantisch gezeichnet und ebenso gestochen, vor allem wurde auf Haltbarkeit null Wert gelegt. Der Preis ist eine absolute Frechheit und fast schon ein Fall für den Anwalt bei diesem handwerklichen Totalausfall.
Merke: Auch die größten Gurkenstudios haben immer Toprezensionen, weil es einfach zu viele völlig anspruchslose Kunden gibt, die sich genau so wenig/falsch informieren wie du. Es reicht eben NICHT, Bewertungen zu lesen und zu denken, wenn Einer das 20 Jahre macht, dann wird der das schon gut können. Man kann auch 20 Jahre lang scheiße stechen und trotzdem nur glückliche Kunden haben.
Eine gute Recherche umfasst die tiefe Beschäftigung mit der Materie. Das nimmt dir keiner ab. Ist halt wirklich echte Arbeit...

 

Normalerweise kommen Leute mit schlechten Tattoos hier reingepoltert und spielen beleidigte Leberwurst wenn man was sagt. Mit denen habe ich keinerlei Mitleid. Bei Dir ist das nicht der Fall, Du bist selbstkritisch und schreibst nett.
Deswegen tut mir es mir leid sagen zu müssen, ja, ist leider nix.

Zum Thema Rezensionen: Zum einen sind die meisten Leute zu unkritisch, zum anderen kann man google-Bewertungen auch gut manipulieren. Habe mal ein Studio hier in München schlecht bewertet aus sehr guten Gründen, zwei Wochen später war die Rezension gelöscht...
Die gute Nachricht ist, dass es mit den schwachen Farben und dünnen Lines wahrscheinlich ganz gut zu covern wäre. Aber da muss dann wirklich ein Profi ran und das wird leider nochmal ordentlich kosten :-(

 

Ich denke auch, dass das Ding wenigstens
gut zu überarbeiten oder eben covern ist...
Lass bitte nicht noch die SchriftSchrift-Tattoos suchen reinballern;
womöglich in Schwarz!?
Das Tattoo ist weder schön noch gut gearbeitet;
weshalb hat Amnesie bereits erläutert....
Schad' drum; doch es kann, bei einem guten !
Tätowierer, noch ein schönes Ärmchen werden...

Schau Dich um, zB auf dieser Seite; schau Dir
gute Tattoos, schöne Phönixe an!
Frag hier nach, ob Deine Studio/Künstlerwahl
eine gute Wahl ist...
Hier bekommst Du, meistens, ehrliche Antworten...

Viel Glück bei Deiner Reise zu einem schönen Tattoo!

 

Ja, sorry, der Anblick des Vogels lässt mich ratlos zurück. Da stimmt irgendwie nix, zur falschen Blickrichtung des Federviehs ä kommt eine handwerkliche Unfähigkeit, die mich staunen lässt. Die Details wurden bereits besprochen, ich schließe mich den Vorschreibern an.

Tut mir leid, wenn jemand so offen um eine Kritik bittet, dann vermute ich, dass dieser jemand Kritik an so einem Werk annimmt und dann muss die Enttäuschung natürlich groß sein.

 

Der Vogel wird leider auch sehr schnell seine Lesbarkeit verlieren.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben