Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phoenix
Stechzeit ca 9 Stunden

für mehr Infos und Bilder www.tinten-manufaktur.de

Phoenix
8.8
Durchschnitt: 8.8 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöne Farben, hat der kleine Schreihals.

 

9 Stunden kommt mir ganz schön lang vor. Sieht aber gut aus!

 

Wohl der erste Phönix, der mir ohne wenn und aber gefällt. Das liebe ich an dieser Seite, immer wieder werde ich überrascht. Was gute Tätowierer aus den ausgelutschtesten Motiven noch rausholen können...

 

Ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen mehr ein AdlerAdler-Tattoos suchen denn ein Phönix.
Nichtsdestotrotz ein schöner Neuner.

 

Ein Klassiker als Motiv, sauber und klar ausgeführt. Für mich ein schönes Beispiel, wie wichtig ein guter Hintergrund ist! So wirkt der Phönix in seiner ganzen Farbenpracht vor dem B/G-Background.

 

ich wollte gerade dasselbe wie kett schreiben... für mich auf dem ersten blick auch eher adler, aber das macht das ganze auch spannend, weil man nochmals hinsehen will.
den Vogel alleine finde ich ziemlich cool, comic-artig und mal was anderes. auch der gesichtsausdruck gefällt mir gut.
der hintergrund ist mir etwas zu hart (besonders da der Phönix einen nicht ganz so ernsten eindruck vermittelt), vor allem im unteren teil.
bei der anpassung bin ich mir nicht so sicher, ob er mir nicht etwas weiter unten und etwas größer (dann hätte er wohl aber auch anders gezeichnet werden müssen) besser gefallen hätte.

 

Ein schöner Phönix ist das. Mir persönlich
hätte das Ganze etwas größer (Richtung
Ellbogen) angelegt besser gefallen, der
Phönix macht einen leicht gedrungenen
Eindruck auf mich. Mögen mag ich das
Tattoo dennoch gerne. Schönes Ding.

 

Sehr gut angepasst. Auch von mir ein Dickes Lob. Gefällt mir.

 

Gefällt mir auch richtig gut!


Weitere Tattoos von Tinten-Manufaktur

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben