Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jayjay91: Pietà

Moin,

Es wurde am 12.08.13 gestochen und ist mein erstes Tattoo
Gestochen: von HanZ
Kosten: alles super
Schmerzen: Habe es mir schlimmer vorgestellt

Es soll so aussehen als ob die MariaMaria-Tattoos suchen aus dem Himmel guckt
später soll es noch mit Wolken,Sternen,Engel,Tauben, Rosen, schriftzügen erweitert werden.

Das Foto wurde ca. 5 Stunden nach dem Stechen gemacht, sobald das Tattoo abgeheilt ist, werde ich ein neues Bild hochladen.

Pietà
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Gesicht ist echt schön gemacht!
Mir stört aber irgendiwe der obere Abschnitt/Rahmen oder was das sein soll vom Tattoo.

Ansonsten ein schönens Teil.

 

ich glaube das sollen WolkenWolken-Tattoos suchen sein?!
Das gesicht sieht wirklich gut aus, ich bin mal gepannt wie es abgeheilt aussieht

 

Genau

 

das du es genau so wolltest war mir augeblicklich klar :P

Stell ma ein Bild rein, wenns abgeheilt ist :D
Das mit den "Wolken" find ich weniger gut umgesetzt.

Denn rest wie gesagt find ich sehr gut gemacht.

 

Gesicht hat ne schöne tiefe.
Wolken gehen gar nicht.

 

schön :-)

 

die WolkenWolken-Tattoos suchen gefallen mir auch nicht. der rest ist super schön.

 

Schließe mich an , WolkenWolken-Tattoos suchen nicht gut , der Rest gefällt mir

 

Okay ich weiß es jetzt mit den Wolken

 
 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151733601815491&...

Finde ich persönlich noch besser gemacht - aber du hast natürlich ein schickes Tattop - hat ne gute Qualität - Ist halt ein klassisches Motiv was echt viele haben ...

 

sehe es so wie die anderen. Gesicht ist gut geworden aber die WolkenWolken-Tattoos suchen sind leider nix.

 

stell's doch bitte mal abgeheilt ein. aber sieht gut aus! für dein erstes tattoo haste alles richtig gemacht.

 

Ist sehr schön geworden, aber insbesondere im Vergleich zu den Konkurrenten und in anbetracht der komischen "Wolken" muss ich paar Pünktchen abziehen. N abgeheiltes Bild fänd auch ich interessant ;)

Sehr geiles 1. Tattoo... nun bitte weiter auf diesem Niveau ;)

 

empfinde diese 'wolken' überhaupt nicht als störend. hätte keiner gesagt dass es WolkenWolken-Tattoos suchen sind... also ich würde es deswegen nicht schlechter bewerten meine ich.

 

Da es frisch und noch nicht abgeheilt ist, hab ichs gar nicht bewertet.

 

Ebenso die WolkenWolken-Tattoos suchen hätte besser gemacht oder weg gelassen werden können, das andere ist Perfekt.


Weitere Tattoos von jayjay91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben