Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jessy Tsan: Pin up power (rechter Unterarm)

Meistens habe ich mir Tattoos stechen lassen nachdem irgendwas für mich einschneidendes in meinem Leben passiert ist so auch bei diesem..........Kosten 300€ die Schmerzen waren erträglich da ich mich eher auf das fertige Ergebnis gefreut habe und zwei Stunden waren wie ich finde auch gut zu überstehen.

Pin up power (rechter Unterarm)
6
Durchschnitt: 6 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht doch schon mal ganz gut aus... Kannste bitte ein größeres Bild einstellen?

 

Solltest vielleicht dein Profilbild ändern, sonst schepperts Häme ;-))

 

Bild bitte unbearbeitet und größer. Danke.

 

Sooo da isses ihr lieben :))

 

So und neues Profilbild habsch auch Jeck

 

Jemand der auf gut gemeinte Tipps hört .. man glaubt es kaum ... ist selten hier ^^

 

Fürs Profilbild gibts schon mal ne 10 :D Jetzt hab ich hunger..

 

Brav! Das ist doch auch viel schöner ;-))

 

Immer total brav bin *wimperklimper*.......so und wo kann ich jetzt was gewinnen dafür, dass ich auf gute Tips gehört habe :))*teeschlürf*

 

Du gewinnst "Nicht gespammt werden" und die Belohnung "Ernsthafte Tattoo Bewertungen": Nette kleine Comicbraut. Wie alt issn die? Farben sehen so blässlich aus. Aber auf jeden Fall sehr sauber

 

Das Tattoo ist von Januar aber irgendwie fand ich den Tattowierer komisch und bin deswegen auch nicht mehr hin zum nach schauen .......

 

Ja Symphatie sollte stimmen, da kann das kerlchen noch so gut sein;-)

Geb solide 6 Points, wenn noch bissel was hinkommt, rockts;-)

 

Naja, seine Arbeit hat er ja soweit gut gemacht. Aber was heisst "komisch"? Und wer war es denn?

 

Art Cologne war es. Naja ich find beim Tättowierer ist das genau wie beim Optiker und beim Frauenarzt da muss schon n gewisses Vertrauensverhältniss da sein und ne Ebene auf der Mann sich versteht.......der gute Mann hat zum Ende hin n Anruf bekommen und dann beinahe noch die Strumpfhose der kleinen vergessen die dann auch dementsprechend nicht richtig fertig geworden ist...........

ahh ja krankerHund da kommt noch was hin :=) ich hab so ne schnuckelige kleine FledermausFledermaus-Tattoos suchen die werde ich dem hinzufügen aber das wird dann das übernächste Projekt werden :)

 

Jetzt fällt mir das mit der Strumpfhose erst auf... ist ja blöd. Die Füße sind n bissl arg abgeknickt,.. und ja die Farben koennten mehr knallen ;-) Aber sonst ist es okay und zum Glück nicht so grün wie das Original

 

Ja das mit den Füssen ist mir auch schon aufgefallen aber da habe ich zu spät geschaltet wird mir jedenfalls bei einem so großem Tattoo nicht nochmal passieren.......habe aber auch schon jemanden der mir das überarbeiten würde....:))

 

Aber...ist die eine Wange beulig? Kann das nicht ganz erkennen.

 

Nein ist sie nicht wenn man das Bild genau ansieht - gehört aber auch ausgebessert

 

Putziges Dings. Allerdings sieht die Waffel schon verbogen aus. Kann aber durch Haltung sein? Sonst isse schon schön gemacht.


Weitere Tattoos von Jessy Tsan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben