Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Desie: Pinker Schmetterling

Mein aller erstes Tattoo das ich jemals gestochen habe :)))
Leider ist es nicht komplatt auf einem Bild einzufangen, aber der Hingucker war auch der Schmetterling :)

Pinker Schmetterling
2.81818
Durchschnitt: 2.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und warum das auch auf den Unterarm? Üb doch erstmal an anderen Stellen.

 

oh das find ich aber süß und auch echt gut fürs erste..zumindest was man sieht
Nur der oberste Schnörkel oben im Eck is irgendwie weng batzig...

 

Schliesse mich Martina an! Der Schmetterling geht noch so aber das schwarze Geschnörkel ist schon arg grottig und hat ja auch ziemlich Blowouts zu bieten.

 

Fürs erste Tattoo sieht der Schmetterling ganz gut aus. Das Gestrüpp daneben mag mir nicht gefallen. Sonst bin ich bei Martina.

 

Ueb vor allem auf der eigenen Pelle bzw. auf deinem Ausbilder. Vllt. ist es ja auch dein Unterarm?

 

Geht qualitativ für das erste Tattoo wohl in Ordnung.
Also ich finde es ja schon sehr mutig, dass man sich sozusagen als Versuchsobjekt für einen angehenden Tätowierer zur Verfügung stellt. Dass man sich dann aber gleich was auf den Unterarm schnalzen lässt, das nenne ich schon todesmutig! Oder verwechsle ich das mit "naiv" oder gar "dumm"? Ich kanns nicht verstehen...
Aber egal, wie gesagt: Für das erste Tattoo passabel meiner Meinung nach!


Weitere Tattoos von Desie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben