Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rockstarenergy: Piranha Skelett

ca 4 Stunden

www.facebook.com/p4ptattoo

Piranha Skelett
9.48148
Durchschnitt: 9.481 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schade, zu spät. Dein wanna do hätte ich mir auch gerne stechen lassen. (10 P.)

 

Das finde ich echt gelungen, mal was anderes! Finde ich viel besser, wie diese ausgelutschten AugenAugen-Tattoos suchen ( im übertragenen Sinn), die an der Körperstelle oft gestochen werden! War da die Vorlage ein Photo, oder ist das selbst entworfen und gezeichnet? Ich kann bei dir das oft nicht erkennen ,was ich sehr positiv empfinde. Bei Dir sehen die Tattoos nicht so clean aus! Dieses leicht "rotzige" machts interessant. Ich glaube das versteht grad keiner was ich schreibe.;) Also nochmal, Deine Tattoos sehen nicht so aus, als hätte jemand der Oma das Fotoalbum geklaut, weil er paar Vorlagen brauchte.

 

Ich glaube ich versteh den grünen Daumen und Stimme zu. Individuelles, gut gemachtes Ding!

 

Petri Heil: Dafür bekommste 10 Fischstäbchen!(;`-)/ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄>゚)))>彡

Moderator
 

Bin begeistert! Der sieht aus wie echt. Hab lange nicht mehr so was Schönes gesehen. Ganz, ganz toll!!

 

Danke für die Fischstäbchen!
Ja das ist n Mix aus allem, Foto, gezeichnet usw..also ausm Oma Fotoalbum kams nicht!:D ;)

 

Prima Idee, klasse umgesetzt, handwerklich top.

 

Das gefällt mir, das ist cool. Es ist klar und kontrastreich ausgeführt. Schöne Illustration eines Piranha-Skelettes, das mich an die frühen Zeichnungen eines Naturkundlers erinnert. Ein stimmiges Tattoo das auf lange Sicht gut stehen bleiben wird.


Weitere Tattoos von rockstarenergy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben