Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Penelope81: Plumeria mit Schnörcksel und Thaischrift

Kosten ca. 250 EUR
Schmerzen waren eigendlich nicht vorhanden
ist jetzt ca. 2 Jahre her. Das Foto entstand kurz nach dem tättowieren

Plumeria mit Schnörcksel und Thaischrift
4.6
Durchschnitt: 4.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Sterne sind ja mal wieder zum schreien.

 

Die Schnökel sehen sauber aus. die Form finde ich für die schulter eher nicht so toll.....genau wie die Sterne. aus der blüte hätte man bei der grösse viel mehr rausholen können. ist das direkt nach dem stechen? die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht recht fleckig aus..ist das so gewollt?

 

Du hast da ein Blütenblatt zu viel.

 

tatsache....eins zuviel...böser fauxpas...schade

 

wieso muss denn immer alles realistisch sein ihr sucht immer regelrecht nach fehlern und wenn mal jemand einen gefunden hat dann schiessen sich gleich alle drauf ein

 

naja, wenn jemand eine bestimmte blüte möchte dann sollten doch gewisse dinge wie z.b. die anzahle der blätter schon stimmen....zumindest wenns nit grad n gänseblümchen ist. es war ne konstruktive kritik, da brauchst nit glei gift zu spucken,ich hab wohl schon mitbekommen was da unter deinem foto abgeht.....deswegen ist noch lange nicht jede kritik glei scheisse.

 

Guten Morgen!
Es gibt diese BlumeBlume-Tattoos suchen mit 5 und 6 Blüten! Vielleicht auch ein Missgeschick der Natur - aber mir hat es so besser gefallen.

 

"...Die fünf verwachsenen Kelchblätter sind kurz mit gleich- oder verschiedengestaltigen Kelchlappen. Die fünf Kronblätter sind schüssel- bis trichterförmig verwachsen..." Quelle: google.de :D

klar hat es ir so besser gefallen, macht ja auch nix... ;o)

 

optisch finde ich das schon okay, realistisch hin oder her.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt leider gar nicht dazu...blüte, schnörksel, sternchen lass ich mal als solides trendhurentat durchgehen...ob die blüte jetzt 4,5 oder 6 blätter hat ist auch wurscht...

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen ist doch ganz ok, sauber zumindest. Die Sterne passen leider garnicht und die SchriftSchrift-Tattoos suchen war doch schon sicher vorher da.


Weitere Tattoos von Penelope81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben