Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gruenerkobold

Vorname, Name
Carina

Wohnort
Wiesbaden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Needles and Pins

Geburtstag
13.07.1985

Mitglied seit
9 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kunst , tätowieren und alles was damit zu tun hat :)

Über mich

Arbeite seit 5 Jahren als Tätowiererin, mittlerweile in 3 Studios.


Sport
HAHAHA :D ...schön wärs

Aktivität
gruenerkobold hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
gruenerkobold's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (13)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 7,57 bewertet.















7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von gruenerkobold

naja, wenn jemand eine bestimmte blüte möchte dann sollten doch gewisse dinge wie z.b. die anzahle der blätter schon stimmen....zumindest wenns nit grad n gänseblümchen ist. es war ne konstruktive kritik, da brauchst nit glei gift zu spucken,ich hab wohl schon mitbekommen was da unter deinem foto abgeht.....deswegen ist noch lange nicht jede kritik glei scheisse.

tatsache....eins zuviel...böser fauxpas...schade

Die Schnökel sehen sauber aus. die Form finde ich für die schulter eher nicht so toll.....genau wie die sterne. aus der blüte hätte man bei der grösse viel mehr rausholen können. ist das direkt nach dem stechen? die schrift sieht recht fleckig aus..ist das so gewollt?

Abgedreht und ober genial.....:)

joah ich weiss.......musste dunkel rein..... so fleckig wie da auf dem bild sieht live auch nicht aus. iss aber leider s beste bild was ich zur zeit hab von dem tatt. aber danke für deine kritik :)

ja n paar bilder vorne dran

und das muss natürlich alles ganz spontan passieren :D

na neeeeee....nicht BALD :D:D...aber schön musikalisch;)

naja von mir aus auch briefmarken sammeln....da kann doch nix passieren ...oder? bring den besser nicht auf die idee das auch noch mit ner stricknadel zu machen.....will ja gar nit wissen was er bisher genommen hat. sieht n bisschen nach gitarrensaite oder so was aus.

:D und noch 3 stunden gebraucht für den scheiss....merkst du noch was??? zum glück haste den mist jetzt auf dir selber. such dir doch n anderes hobby mann....kochen vielleicht...oder stricken...ist doch auch watt feines...da kannst dann auch nit so viel versauen bei....zumindest muss dann niemand sein leben lang damit rumlaufen

offenbach

es ist schon fertig....und n bild ist auch schon längst da......schau halt


Gästebuch

ich mag dein schwein ;-)) und hut ab für dein narben-cover ...
liebe grüße aus berlin ... detlef

 
Gast

Achso, kommen wir noch zum förmlichen, ist ja hier üblich :)
> richtig geile sachen machst du! :) es geht weida :)
dein fan
:-*

 
Gast

Hey süße :)
endlich jemand der das niveau hier anhebt!
dann werden wir zwei sicherlich auch hier unseren spaß haben ;)
LG dani
nicht so schnell wieder mit dem gleiter weg ;P

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben