Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lorant.masher: pog mo thoin

first one, 300€, Schmerzen mal ja, mal nein, 3 x 3 stunden

pog mo thoin
4.625
Durchschnitt: 4.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja ehm, mach mal ne frontale ansicht...

also wenn ich so jetzt schaue seh ich sofort ne wacklige linie, aber bauch is halt bauch ne;-) U das Rot sieht nicht gleichmäßig gefüllt aus, warte mal mit meiner Bewertung bis du mal ein besseres Foto drinnen hast gelleee...

Antworten anzeigen
 

Netter Indi-Gürtel! ;-)

Aber mach mal'n besseres Foto. ^^

Für den "Sin City Effekt" gibt's 10 imaginäre Punkte! ;-)

 

Linien schauen nicht wirklich sauber aus. Mach mal en besseres Bild rein.

 

"Pog mo thoin " wollte ich mir auch immer schon tätowieren lassen :0)
Mal schauen wenn mein Arm fertig ist ...

 

ja, der sin city effekt holt ne menge raus--hätte ich gerne mal "realer" gesehen....

 

hat was ;-)

 

für mich nicht.

 

10 points, da i jo woas das in natur da hammer is!

Antworten anzeigen
 

hei leutz, bin gestern net dazugekommen,....danke freundin :-(!!! jedendfalls versuch i heute nochmal n gscheides foto zu machen und dann werd i de restlichen auch mal einstellen!

 

jo ähm jo des woa wia ma uns "zufällig" moi troffn hom do....... mah senf i ko des do jetzt net so sogn, is jo nu zu früh fia soiche sochn! :D

Antworten anzeigen
 

Ist ja schon mehrmals angesprochen worden. Ein neues Bild wäre nicht schlecht. Aber auf jeden Fall ne geile Laterne. ..........( Moin Baumann )

 

Also mir gefällts!!! Aber müssten das nich eigentlich 4gobblins sein so zwecks dem KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen??? oder is das auf die band bezogen???

 

jo im joy wo i wos valoan ho u du mir suachn ghoifn host! ^^ woast nu?!^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben