Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


seibi: Portait meiner american Akita Hündin Ally

gestochen am 10.06.15 von Herm, die Vorlage war ein Foto meiner American Akita Hündin Ally. Das ganze inklusive Vorbereitung in rund 5 1/2 Stunden.
Foto direkt nach Fertigstellung, ein weiteres wird folgen
Schmerzen an den bekannten empfindlichen Stellen gut erträglich.
Das Resultat Hammer, meine Ally wird absolut identisch wieder gegeben, Freunde etc. sehen auf den ersten Blick das es nicht irgendein Hund, sondern meine Ally ist.
Das lange warten hat sich gelohnt, einmal Herm, immer Herm.

Portait meiner american Akita Hündin Ally
9.75
Durchschnitt: 9.75 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich wollte das er gemäss Foto arbeitet und gerade dieser Hintergrund gefällt mir persönlich sehr gut und entspricht absolut der Vorlage. Hunde sind halt "hoffentlich" viel in der Natur. Danke für dein offenes, konstruktives Feedback

 

Sieht super aus, der Hintergrund hebt es von den üblichen Stempeln ab, toll gemacht.

 

Den Hundekopf finde ich richtig gut, ich kann dem Hintergrund auch nichts abgewinnen.

 

Auch meiner Meinung:
Hundekopf top, Hintergrund flop!
Allerdings handelt es sich dabei um meinen persönlichen Geschmack, denn gestochen ist das zweifelsohne super!

 

Auch wenn ich kein Freund von dieser Art Porträts bin, gestochen ist es allemal super. Mir persönlich gefällt der naturalischtische Hintergrund, er ist dezent und lässt den HundHund-Tattoos suchen noch besser wirken. Die Kontraste sind sehr gut gesetzt und das wird auch in Zukunft halten. Handwerklich ist das hier tip top.

 

:-) toll......sehr gelungen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben