Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steuckei: Portrait

Portrait
7.85714
Durchschnitt: 7.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Waffe und RoseRose-Tattoos suchen finde ich noch so ok aber das Gesicht wirkt sehr schwach.

 

Neeejaaa..die Zusammenstellung finde ich etwas..unbeholfen. Macht nicht so viel her.

Die Dame hätte weichere Schattierungen vertragen bzw. stellenweise mehr (z.B. an der Wange - diese Schattierung is fürn Popo).
Insgesamt hätte es insgesamt wiederum bessr ausgessen, wenn die Dame kräftiger schwarz gemacht worden wäre, damit es einen geilen Kontrast zum Rot gibt.
Wo wir beim nächsten Thema wären: Die Farbe der RoseRose-Tattoos suchen passt da nich so dazu.^^

Und was leider gar nicht schön aussieht und nicht so gut gemacht wurde, ist die Hand.

 

Eigentlich ganz hübsch die Lady. Klar ginge es noch besser, aber eigentlich gefällt sie mir. Nur die Hand da ist irgendwas schief gelaufen, die geht so garnicht. Schade um das Gesamtbild.


Weitere Tattoos von Steuckei

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben