Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steuckei: Irminsul

Das Tattoo zeigt die Irminsul (Weltenbaum), oben drauf sitzen Hugin und Munin, die beiden RabenRaben-Tattoos suchen die Odin alles berichten, was in der Welt passiert.
Die Irminsul steht logischerweise auf der Weltkugel.

Rechts und links liest man das Gedicht von Friedrich von Bodenstedt
Hugin und Munin

Dem Gott des Nordens, Odin, stand
Ein Rabenpaar zur Seite,
Der Eine Hugin zubenannt
Und Munin hieß der Zweite;
Es trug sie ihrer Flügel Schwung
Durch alle Zeit und Schranke.-
Munin war die Erinnerung,
Und Hugin der Gedanke.

Treu wurde durch sein Rabenpaar
Dem Gott alltäglich Kunde
Was in der Welt geschehen war -
Daß er auf festem Grunde
Sein Reich gebaut, und Alt und Jung
In Treue niemals wanke,
Deß freut ihn die Erinnerung,
Ergötzt ihn der Gedanke.

In der Mitte auf meiner Wirbelsäule stehen die Initialen meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen.

6 Sitzungen
Schmerzen waren vielleicht eine 7 von 10, am schlimmsten war die Weltkugel von der Stelle her.

Und los geht die Diskussion .

Peace :)

Irminsul
8.55
Durchschnitt: 8.55 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Na siehst du, war das mit dem Foto so schlimm? Das Tattoo sieht sauber gestochen aus. Die Idee ist auch toll. Mir persönlich gefällt die viele SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht, aber das ist wohl Geschmackssache. Insgesamt ist es gelungen.

 

schließe mich faul Tim an 8 P.

 

Könnte auch nen "Odin-World-Tour" Shirt sein... :-D

Ne Spass bei Seite, Gesamtbild find ich jetzt gar nicht schlecht, ob das jetzt alles so sauber ist wage ich aber mal zu bezweifeln. Schattierungen habe ich schon wesentlich besser gesehen, Die RabenRaben-Tattoos suchen kann man schlecht beurteilen, sehen aber aus der Entfernung sehr einfach gemacht aus und irgendwie auch nicht wie RabenRaben-Tattoos suchen (der Rechte hat fette "Beine", der linke nen komischen Schnabel), die Scheibe untendrunter ist auch nicht als Welt zu erkennen (kein 3d Effekt, sehr platt und eben ne Scheibe), die rote SchriftSchrift-Tattoos suchen auf dem Roten Wisch Wasch......glaub da findet man noch vieles mehr. Wie gesagt, das Gesamtbild ist nicht verkehrt, aber auch eben nix dolles. Hast mal nen paar Nahaufnahmen???

 

Hab leider nur eine kleine Nahaufnahme der SchriftSchrift-Tattoos suchen... Ist hochgeladen

 

Irminsul find ich schön dargestellt - das Gedicht hätte ich weggelassen und anstatt dessen zeichnerische Aspekte hinzugefügt. Ist einfach zuviel des guten.

Auch die RabenRaben-Tattoos suchen finde ich nicht so toll umgesetzt - du hast doch genug Platz da, warum dann nicht schön ausgearbeitet? Schade drum.

 

Hatten wir das nicht schon mal? Wirkt ganz cool, finde einfach, dass der obere teil der doch sehr "einfach" gehalten ist unsauber wirkt.

 

Sieht sauber gestochen aus und gibt ein ein schönes Gesamtbild. Nur die Weltkugel hätte ich ohne Hinweis nicht erkannt...

 

Gut eingepasst und ausgefüllt...für das Thema auch prima umgesetzt. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen...wie meist zuviel des Guten. Weniger wäre mehr gewesen..lenkt einfach ab. Trotzdem 9 * weils ned gleich langweilig wird und man viel zu schauen und entdecken hat.

 

kannst du mir Schablone von dem Bild schicken?Darius

 

????? Schablone ??????
You're kidding, are you?

 

@Buska.....Du willst was??●.•

 

Genau, bekommst die Schablone und dann hier einprogrammieren:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.palmin...

Good luck. Hahaha.

 
 

gefällt mir ausgesprochen gut!

 

Da ich selber das Thema nordische Mythologie verfolge,gibt es n' Sympathiebonus.
Umsetzung der Idee ist interessant und gelungen.
Ich mag Schriften überhaupt nicht,stört mich hier aber nicht so sehr wie üblich.

Die Kritik an den RabenRaben-Tattoos suchen teile ich,aber aus anderen Gründen.
Alles ist im Grunde grafisch angelegt.Da hätten die 2 (eigentlich nur der linke) noch weit weniger realistisch aussehen können.
Bleibe auch immer etwas am schwarzen linken KreuzKreuz-Tattoos suchen hängen.Soll vielleicht etwas als Ausgleich zum schwarzen rechten RabenRaben-Tattoos suchen wirken.
Wirkt dadurch aber ganz leicht linkslastig.

Ist aber nix dramatisches,weil das alles insgesamt auf den ersten Blick einfach gut aussieht.Schönes Ding.
Und ja,der untere Rücken ist echt fies.Sei froh,dass du da nicht soviel Motiv hast.

 

verrat mal, wer es gemacht hat?...oder steht das schon irgendwo und ich bin zu blond? :-)
ich mags...

 

das war doch schon mal hier drin, oder?
Ich kann mich irgendwie an eine Diskussion über die beiden RabenRaben-Tattoos suchen erinnern... da ging es um die unterschiedliche Darstellung.


Weitere Tattoos von Steuckei

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben