Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michael Litovkin: Poseidon verheilt - sleeve in progress

Hi,

der Poseidon ist schon mehrere Monate verheilt, die Farbe des Blitzes ist frisch. Oberhalb wird in Zukunft noch ein Tattoo folgen um den SleeveSleeve-Tattoos suchen zu beenden, allerdings ist der Kunde gerade in die USA zurück gezogen, daher wird er wohl erst nächstes Jahr fertig werden :) !

schönen Abend euch,
Grüße,
Lisa und Michael Litovkin

info@litovkin.com // Frankfurt am Main - Massolit

Poseidon verheilt - sleeve in progress
9.125
Durchschnitt: 9.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Poseidon mit Blitz? Zeus kratzt sich gerade mit seinem Dreizack am Kopf...;)
Scherz beiseite, ich finde den griechischen Meereshoschi nicht ganz so überzeugend wie die sonstigen Werke aus dem Hause Litovkin. Das Gesicht stört mich dabei am meisten, auf einem guten zweiten Platz landet das Sixpack der Körperseite. Wenn ich dem Tattoo hier deinen anderen Output entgegenhalte, dann muss ich leider sagen, daß du mit dem Teil nicht dein Meisterstück vollbracht hast. Das soll aber kein Runtermachen sein...vielmehr Meckern auf höchstem Niveau, denn so mancher auf TB hätte wohl sehr gerne einen "nicht ganz so gut gewordenen Litovkin"... ;) Immer noch besser als 85% dessen, was hier sonst so als Tintentreibgut auf TB angeschwemmt wird...

Antworten anzeigen
 

Ich versteh das Bild nicht...rechter Arm Blitz... Taucherglocke zeigt nach links...gleiche Richtung wie der Arm...aber dann das Gesicht...nach rechts...entgegen der Körperhaltung...ist das eine Gravur auf dem Helm eines Tauchers?

 

Geht hier Poseidon durch den Taucher hindurch?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich finds cool, bin aber auch ein bisschen irritiert. Persönlich hätte ich wohl das Poseidongesicht direkt weggelassen, die Farben und so find ich aber echt toll. Ich finde man erkennt nur schon an der Farbwahl direkt, dass es von dir ist! :)

 

Merkwürdiges Teil, ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich es gut finde. Ich ringe mich zu 9 Punkten durch, weil ich das Motiv rätselhaft und sehr individuell finde. Da guckt man immer wieder drauf. Da schweifen die Gedanken und das hat in sich auch eine gewisse Qualität.
Ich würde es selber nicht haben wollen, trotzdem mag ich es. Trotz oder gerade wegen der Überraschungen, die das Motiv birgt.

Handwerklich eh gut. Auch wenn mich der Blitz nicht ganz überzeugt. Der Rest ist sehr gelungen.


Weitere Tattoos von Michael Litovkin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben