Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bazi022: Praying Hands / Hände / Wadenbein

**#NEUES BILD#**
// Gestochen im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Wels (AUSTRIA) \\
Tattoo by Knele

Foto wurde direkt nach dem tätowieren gemacht.

Dauer: ca. 3 1/2 Stunden
Schmerzen: Die Fingernägel haben ein bisschen wehgetan und das weiß war am Schluss ziemlich fies aber sonst keine Schmerzen.

Freue mich auf eure Meinungen ;)
Achja, und weil viele Behaupten die Foto's von den Tattoo's werden beim NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen immer Bearbeitet - Nein wurde es NICHT!

*Vorher war das Bild von der Rechten Perspektive geschossen, darum hat der kleine Finger sehr komisch ausgesehen! Hier mal ein Bild von der LINKEN & RECHTEN Perspektive

Praying Hands / Hände / Wadenbein
5
Durchschnitt: 5 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich gib's auf...

 

Ne wieso? sag ruhig deine Meinung ;) Hab nur die Fotos geändert, da ich finde das es hier besser zu Geltung kommt!

 

Sicherlich nicht die schlechtesten betenden Hände, die ich hier gesehen habe, aber auch nicht die Besten. Aber da sieht man mal, was Bildbearbeitung und sicherlich auch die Auswahl der gut gelungenen Tattoos vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen einen riesen Unterschied ausmachen. Auch dort kann man sich weniger gute Tattoos abholen. Deren Werbung hier ist eben teilweise Augenwischerei.

 

Fingernägel wurden net schön gemacht, und was sollen die Outlines da teilweise, z.B. links an der linken Hand?
Der Übergang von Ringfinger und kleinem Finger is komisch

Fotoqualität is nich so gut, aber wenn man das - wie schon vorher geschrieben - kontrastreicher und schärfer hier hätte, würde es besser abshneiden ^^

naja gutes Tattoo isses, mit einigen Mängeln

 

Was die Outlines zum bedeuten haben weiß ich selber nicht so genau.

Danke für eure Ehrliche Meinung ;)

 

würde mal behaupten, dass das schatten sind und keine outlines. den übergang zwischen ring- und kleinen finger der hinteren hand find ich auch nicht gut gelöst, da passt was an den schattierungen nicht. der daumen und teile des zeigefingers der vorderen hand hingegen gehen irgendwie in die hintergrundschattierung über, da fehlt eine klare abgrenzung.
ich finde die schattierungen der finger generell nicht so toll, zum teil recht hart, zum teil recht willkürlich (?).

knele kenne ich jetzt nicht (und finde auch keine fotos in der galerie vom nadelwerk), aber das sagt nichts übers NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen oder die anderen künstlerInnen dort... da arbeiten ja mittlerweile ein ganzer haufen (zumindest zeitweise)

insgesamt für mich aber in der reihe der betenden hände noch eine der besseren arbeiten. (obwohl ich das Motiv nicht mehr sehen kann und auch wirklich nicht schön finde^^)

edit: das neue foto schaut besser aus (perfekt ist es aber noch nicht^^); meine kritik bleibt aber leider

 

sollen bestimmt Schatten sein, aber die sind so unweich und "kräftig", dass soe wie Outlines wirken :/

 

Konnte kaum glauben, dass das im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen gemacht wurde. Es ist wohl ein Riesenunterschied, ob der Künstler Csaba Müllner am Werk war oder jemand anderes. Habe bisher eben nur von Csaba Müllner Tattoos gesehen und die waren hammermäßig.
Hier bin ich echt bissl enttäuscht.
Dieses hier ist bestimmt nicht superschlecht, aber eben auch nicht gut. Zur Bewertung dieses Tattoos schließe ich mich LennyRemi teilweise an. Finde die Fingernägel auch komisch, sehen wie *abgefressen* aus.

 

Mir Gefällts ;) Natürlich habe ich nicht so ein ausgeprägtes Wissen über Tattoo's wie einige von euch, da es mein erstes ist!

Das Tattoo ist jetzt 4 Tage alt. Werde ein neues Foto raufladen sobald es komplett abgeheilt ist

Ich bin sehr zufrieden damit und lasse mein nächstes auch auf jeden fall dort Stechen ;)

Lg

 

Also besonders die Fingernägel fielen mir sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen...ich kaue seit 15 Jahren an meinen Nägeln und meine Nägeln sehen fast so aus wie diese hier. Diese hier sind zwar schon recht länger, aber trotzdem erweckt es den Eindruck von Kaunägeln und ist meiner Meinung nach doch recht unschön.

Der Rest ist alles so geht so meiner Meinung nach. Schließe mich da den Meinungen der anderen, insbesondere Lenny an ;)

 

Die vordere Hand finde ich herrlich. Genau mein Ding! Fingernägel sind "noch" OK. Der Hand hätte ich 8-9 Punkte gegeben. Könnte da sogar mit dem eigenartigen kleinen Finger leben, der nach unten "unerwartet" dick wird.
Aber was ist denn das mit dem kleinen Finger der hinteren Hand, wie LennyRemi, schon geschrieben hat??! Da passt doch irgendwie nix, oder? Macht in meinen AugenAugen-Tattoos suchen alles zunichte....

 

http://img.welt.de/img/kultur/crop102019945/7530715099-ci3...

die nägel und die kleinen finger werden, soweit ich mich erinnern kann, doch eigentlich bei JEDER umsetzung dieses motivs bemängelt. ich finde da die original-vorlage nur insofern besser, dass man es einfach nur besser erkennen kann, was bei tattoos oft schwer ist.

 

Der Fotounterschied ist vermutlich weil es nicht mit einer High-Quality Kamera sondern mit einem Handy fotografiert wurde ...

Finde das Tattoo ganz gut gelungen!!

Eventuell wurde es ja von einem jüngeren Tätowierer gestochen??

 

Danke cptmav ;)


Weitere Tattoos von Bazi022

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben