Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ZombieX: progress

das ist mein Rücken, einige werden sich erinnern, Bewertung ist nicht nötig, Kommentare sind willkommen. Ring frei. Schmerzen: alles zwischen Himmel und Hölle

progress
7.6
Durchschnitt: 7.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das so fertig?Der Unterleib der Dame sollte unbedingt gefüllt werden,sieht so leer aus.

Antworten anzeigen
 

Kann mich dran erinnern auf das nächstes Photo bin ich mal gespannt

 

ich sag nur die HAND da wäre ne Flosse woll besser gewesen

 

Auch wenns noch unfertig aussieht....schön hell gehalten.
Solltest du auch unbedingt bei evtl füllungen und weiteren schattierungen unbedingt beibehalten.
Soweit finde ich es ganz schick.

 

Bis jetzt richtig toll, bis auf die schon erwähnte Hand. Aber unwichtig, insgesamt sieht es super aus.

 

Sehr schick, hab neulich schon bei einem anderen Backpiece gedacht, dass sowas Großes bestimmt schwierig ist, perspektivisch korrekt in nur einem Foto darzustellen... daher gehe ich davon aus, dass die Ansicht auf die Hand nur einfach durch Körperwölbung bedingt leicht verzerrt wirkt.

 

Mir gefällt es bis jetzt sehr gut und ich glaube auch, das es so richtig fetzt nach der Fertigstellung!

 

ahhh jaaa...das is also dadraus geworden...! ich muss sagen...tolle arbeit ...,wirklich schön anzusehn

 

Die Haarpracht is zu groß geraten für den kleinen Kopf und die rechte Hand, 3 Finger und OHNE Daumen

 

Ich erinnere mich! ! :-):-)

Gefällt mir noch immer sehr!

Antworten anzeigen
 

Sehr sehr geil! Für mich jetzt schon ein Zehner!
unbedingt weiter zeigen.
Ich finde hier nix zu meckern. Schöner aussagekräftiger Stil.

 

Zu spannend, wie das mal wird... Ich finde es jetzt schon sehr ausdrucksstark und schön...


Weitere Tattoos von ZombieX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben