Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Usagi: Pulse L`Cie

Teil 2^^ Heißt soviel wie "Pulse L´Cie" - wer es kennt weiß was gemeint ist und wer nicht auch gut :3 Die ersten 5 Buchstabe sind ein Wort, zwischen dem 4ten und den letzten 3 ist gewollt ein etwas größerer Abstand - kein so großer wie zwischen ganzen Worten und auch nicht gar kein Abstand. Viele sagen, oh Schrift, die man nicht lesen kann und so..... nur so vorweg: Ich kann das lesen und ich kann das komplette Alphabet und die komplette Sprache davon ;)
Ist gestern gestochen worden, also grade Folie wegemacht, daher noch nicht abgeheilt. (Abgeheilten Foto kommt dann noch)

Pulse L`Cie
3
Durchschnitt: 3 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Interessant. :)

 

die beschreibung ist ja mal fürn A.....

 

@ Angie wieso? was soll daran schlecht sein, es ist alles drin was reingehört.

Hab nur vorweggenommen, dass wegen kommis kommen wie "ohhhh warum nimmst du Sprache die du nicht kannst" oder "die Zeichenabstände sind unterschiedlich" ;)

 

Was soll das für ne Sprache sein?

 

@ironie

99% der Bevölkerun wird sie nicht kennen, bzw nicht gleich erkennen.
Der Name der Sprache lautet im Prinzip auch "Pulse" - nur so nebenbei, ich hab sie nicht erfunden, nicht dass ihr denkt :D

 

steh doch einfach dazu, dass du dir hardcore nerdshit ohne jeglichen sinn stechen lässt! dafür wird dich schon niemand verurteilen, wenn die qualität der tattoos gut ist...

du musst dich hier vor niemandem rechtfertigen, und beide beschreibungen lesen sich gleich behindert....

 

Klar mag ich das Game absolut gerne (sonst wärs auch komisch sowas stechen zu lassen, oder XD)
Aber ist mein ernst, hat für mich ne große Bedeutung, die nur teilweise mit dem Game an sich zu tun hat (steht bei "Teil 1" ne kleine Zusammenfassung, aber mehr möcht ich einfach nicht sagenb, ganz einfach weil Internet kann die ganze Welt sehen und das geht absolut nicht, die ganze Welt was an - find ich. Meiner Meinung nach reicht es zu schreiben Bedeutung ja oder nein, welche hat nichts zu suchen im Netz, außer jmd möchts reinschreiben, dann auch ok^^)

 

Hey du, ruder nicht so. Also mit der Erklärung mein ich. Du möchtest das Tattoo bewertet haben und nicht mehr, das ist dein gutes Recht. Punkt.

 

Huhu noonoo,

meine Erklärung sollte auch gar nicht iwie blöd gemeint sein oder so, wollte nur die 2 genannten Dinge vorwegnehmen, weil ich genau weiß, dass grundsätzlich der Gedanke da ist - bei Shcrift - was das für Sprache ist und so. Hab mehrere Mal sowas gelesen hab wie "Man sollte die Sprache schon auch können" ect. daher gleich vorweg die "Info", damit alles klar ist. Obs bewertet wird oder nicht ist mir ´nicht so wichtig, wers bewerten möchte tuts wer nicht auch ok, freu mich aber natürlich wers macht :)

 

FF XIII ^^

 

Find ich albern und nicht gut gemacht

 

Ja is aus XIII^^


Weitere Tattoos von Usagi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben