Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Usagi

Vorname, Name
Dina

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Stechstube Metzingen

Geburtstag
22.04.1994

Mitglied seit
8 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Karate, Zeichnen, Lesen, Kobudo (Sai)

Musik
Alles Mögliche... Ok Schlager jetzt nicht sooo, aber Verschiedenes eben :D

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Ja hallöööchen...
Ja ich mach grad ne Ausbildung zum Medientechnologen Druck und möchte danach ne "Ausbildung" in nem Tattoostudio machen -> Meldet euch bei mir, falls ihr jemanden sucht!!!!! :D

Ja ansonsten... Hab (ab April 12^^) ein Tattoo - bzw 2 zusammenhängende - auf dem linken Unterarm innen- und außenseite.

Meine Hobbies sind Karate (mit Kobudo -Sai) und Zeichnen... und Lesen, aber naja das kann man nicht so rchtig als Hobby bezeichnen oder? :)

Naja wer was wissen will darf gern fragen... ich beiße nicht XD

Grüßle Usgai


Sport
Karate, Kobudo (Sai)

Aktivität
Usagi hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 54 Kommentare geschrieben.
Usagi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Usagi

Hat was.... gefällt mir gut^^

nice *-*

@Amnesie Dankeschön :3 Das Sprüchlein ist nett^^

Mag mir das jmd übersetzten, ich glaub ich steh grad echt total auf m SChlauch... Normal kack ich in Englisch überhaupt nicht ab, aber iwie mag ich grad keinen Sinnergebenden deutschen Satz darin sehen oO *überleg* ...Dieses sollte auch weggehen/vorbeigehen... Iwie kein Sinn XDDD Aber gemacht isses gut, mehr kann ich noch nicht sagen *hehe*

Die Nase/Schnauze ist krumm und verdreht.... wär besser gegangen, aber man kanns gut erkennen, dass es der Hund vom Bild ist.

viel besser als Vorher, schön geworden.

Ich find gar nicht soooo schlecht und die Buchstaben find ich in dem fall zwar auch überflüssig aber nicht so störend weil man sie - meiner Meinung nach - nicht als solche erkennt (ich hab verzweifelt nach Buchstaben gesucht und erst nach Beschreibung lesen iwann mal erkenn, aber welche BS das sein sollen hab ich immer noch keine Ahnung). Vlt die Baumkrone knalliger und den Rest mehr Schattieren, vor allem im unteren Bereich.

Am Wochenende schon :D^^ Da wurde ordentlich gesuchtet XDDD

Ja is aus XIII^^

Huhu noonoo, meine Erklärung sollte auch gar nicht iwie blöd gemeint sein oder so, wollte nur die 2 genannten Dinge vorwegnehmen, weil ich genau weiß, dass grundsätzlich der Gedanke da ist - bei Shcrift - was das für Sprache ist und so. Hab mehrere Mal sowas gelesen hab wie "Man sollte die Sprache schon auch können" ect. daher gleich vorweg die "Info", damit alles klar ist. Obs bewertet wird oder nicht ist mir ´nicht so wichtig, wers bewerten möchte tuts wer nicht auch ok, freu mich aber natürlich wers macht :)

Klar mag ich das Game absolut gerne (sonst wärs auch komisch sowas stechen zu lassen, oder XD) Aber ist mein ernst, hat für mich ne große Bedeutung, die nur teilweise mit dem Game an sich zu tun hat (steht bei "Teil 1" ne kleine Zusammenfassung, aber mehr möcht ich einfach nicht sagenb, ganz einfach weil Internet kann die ganze Welt sehen und das geht absolut nicht, die ganze Welt was an - find ich. Meiner Meinung nach reicht es zu schreiben Bedeutung ja oder nein, welche hat nichts zu suchen im Netz, außer jmd möchts reinschreiben, dann auch ok^^)

Jawoll, das isses^^ Normal hats diesen Schatten dahinter nicht, das is ne Version, aber das Motiv an sich stimmt *Man bist du schnell...* :D -> http://www.techday.co.nz/assets/images/wysiwyg/FF5.png Ebenfalls Edit: Ja, is ne ganze Serie, wobei das Stigma in bisher nur 2 Teilen davon vorkommt. Hat 15 Hauptteile und etliche nebenteile^^ Ich sags mal so, möcht hier nicht unbedingt die Bedeutng genau reinschreiben, aber es steht nur indirekt für das Spiel - das is natürlich auch abgöttisch liebe - es hat mehrere über viele ecken zusammenhängende Bedeutungen, die insgesamt gesehen im Prinzip für meine Jugend (is ja mit 18 rein altersmäßig "fertig" - morgen werd ich 18, daher der Termin zum Stechen gestern auch total passend, war aber eher Zufall), bzw für mein bisheriges Leben, das mich zu dem gemacht hat was ich nun bin^^ Mal so ganz kurz zusammelgefasst hehe^^ Und noch n Edit: ^^ die Hauptteile sind für die PS 1-3 und die nebenteile für Wii, DS und auch PS^^


Gästebuch

Schöne Ostern und Viele Grüße der Puh

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben