Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jazzman84: Puuusteblume

Meine kleine Sache die ich selbst versucht habe... ( Ich bin gaaaanz weit weg von Profi, aber ich versuche mein Bestes :( ).
Unschwer zu erkennen! Dauer etwa 2 Std.

Puuusteblume
6.90909
Durchschnitt: 6.909 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wart mal ab bis sich das WEIß verflüchtig hat... in zwei, drei Monaten...

 

ahh, deshalb der hinweis auf das WEIß...

 

10 Punkte???

Wasw soll das kleine sein? Vögel?

 

@baer hast du schonmal an einer PusteblumePusteblume-Tattoos suchen gepustet ? :D

 

Jaaaaa :D

10 Punkte finde ich auch etwas übertrieben.
Obwohl ich der Täter war und dieses Ding gestochen habe. aber Jeder fängt mal klein an und ich muss noch einiges lernen.

 

Kann es sein, Lenö, dass Du mit Deinen eigenen Tattoos auch deshalb so zufrieden bist, weil Du schlechte AugenAugen-Tattoos suchen hast? ;-)

 

@jazzman: Ja hab ich. Aber meist wird diese PusteblumePusteblume-Tattoos suchen mit den BushaltestellenVögeln in Kombi gestochen. Da es etwas ausschaut wie diese Vögel, fragte ich.

Ich meinte mit den Vögeln auch nur die oberen, kleinen Teile, nicht die größeren Samen die aus der BlumeBlume-Tattoos suchen fliegen. Das schaut aus wie 5 kleine SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen oder so.

 

bear...Hast auch richtig vermutet *schäm*

 

Ich glaub als Tätowierer würde ich mich langsam weigern so ein Motiv zu stechen ;)

Da würde jetzt nur noch das Unendlichkeitszeichen fehlen :)))

 

WARUM müssen da auch noch MiniVögel hin? Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen ist ja gar nicht so schlecht gemacht....

 

Pusteblume schick, Vögel blöd.


Weitere Tattoos von jazzman84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben