Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jazzman84: schläfe...

Ein kleines tattoo an der schläfe... Dauer etwa 1 std.
Ist in lila gestochen mit hellem gemischt und weiß.

Schmerzen waren ok. Kosten 100,- Euro

schläfe...
6.52381
Durchschnitt: 6.524 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für die Stelle recht ansehnlich. Hoffentlich hält die helle Farbe recht lange, bei Sonnenschein immer ne Mütze tragen:-)

 

Sieht ganz schick aus :)

 

Ich meide grundsätzlich die Sonne

 

Interessant, was man so erkennen kann passt es gut zu dir, vom technischen her jetzt nicht so gelungen.

 

Also ich finds nett.

 

Bin auf das Abgeheilte gespannt. Spontan find ich das hübsch, aus der Nähe sieht es etwas wacklig und die outlines etwas uneben aus. Daher fänd ich ein abgeheiltes Bild gut.

Moderator
 

Seh ich n anderes Bild?!! Das ist asymmetrisch, die Farbe sieht aus wie Kulli, und es sieht wie Pseudo-Dotwork aus. Technisch wäre da doch sehr viel mehr dringewesen oder steh ich da ganz alleine da? Die Positionierung find ich aber hübsch.

Wären für mich maximal 5 Sterne

Antworten anzeigen
 

Mir stechen die Ungleichmäßigkeiten der Outlines auch relativ stark ins AugeAuge-Tattoos suchen.
Sprich, technisch wäre da mehr drin gewesen. Allerdings finde ich die Motivwahl und die Stelle recht hübsch.

 

gerade er äussere Kranz ist doch sehr unterschiedlich...gerade im gesicht fällt das ja doch sehr auf. schade

 

cooles teil, für mich hat es charme

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt das Teil, passt da richtig gut hin.

 

Weiß nicht ob du dir damit ein gefallen getan hast. Technisch nicht der brüller aber sind deine anderen auch nicht bis auf das Auto vielleicht. Einfach mal den Inka wechseln.


Weitere Tattoos von jazzman84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben