Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paname: Puzzelteilchen

Tja nu noch was aktuelles...ist zwei Wochen alt...Vorlage bei mir zu finden...
Ausarbeitung leider misslungen... muss nochmal überarbeitet werden...aber mit Sicherheit nicht vom gleichen....
Hat ewig gedauert....3 Stunden...
Schmerzen...nööö da nicht so
200,- Euro....
Achja...auf dem Bild sieht es so verzogen aus...DAS ist es so nicht...liegt halt am Arm...aber der Rest der Mist ist reicht ja auch völlig :-(((((

Puzzelteilchen
5
Durchschnitt: 5 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

naja sooo schlecht finde ich es gar nicht, aber es geht sicherlich besser. Mit kräfTigeren Farben und ein paar Schatten sieht es sicher toll aus.

 

ich hab erstmal nur den Text gelesen und dachte mir nur: oh gott was kommt da jetzt!
finds aber wie Ipanema schon sagte nicht so schlecht!!!

 

...das ist ja lieb von euch...ABER "nicht so schlecht" sollte ein Tattoo nicht sein...bzw... ICH habe da höhere Ansprüche....man muss es anschauen und sagen: " Yes, wie geil" !!!!!!!!!!!!!!!
ABER habe für mich in Zukunft bessere bzw. andere Künstler ausgesucht und dazu gelernt..deshalb wird mir so ein Mist nicht mehr passieren...ein bissel Lehrgeld gehört wohl dazu :-(...zumindest bei mir.....ANER trotzdem danke...ist ja lieb gemeint....
Ich hatte halt eine andere Vorstellung vom Ergebnis !!!!

 

echt ???? man achte nurmal auf die kuller im WürfelWürfel-Tattoos suchen.

 

@paname: ja mit "nicht so schlecht" sollte man sich net zufrieden geben, würde es auch überarbeiten lassen. Finde es aber net soooo arg schlimm wie du es beschrieben hast :D

@matrix: na da gibts schlimmeres als das! Aber wie oben geschrieben, man sollte sich mit "nicht so schlecht" net zufrieden geben

 

@ leni.....ja hast recht...Sterne sind eirig...lines nicht durchgezogen....perspektive stimmt nicht....na ja wer keine anspüche stellt...

 

...pink aufm puzzel is sowas von pfuschig gemacht...aber gut....allet nich so wild.

 

das was man in der Mitte von puzzel sieht sollte eigentlich so alles in der Farbe sein...ist ja was wie meine hautfarbe...nachdem ch meinte er soll das dunkler machen...isser nochmal und nochmal und nochmal drüber...bis ich gesgt habe...is gut...wird eh nicht...man...
ach ja die Sterne sollten eigentlich schön rund an den spitzen und so knautschig halt wie halt alles...im Comic stil...naja wie gesagt...ausführung fehlgeschlagen :-(

 

egal wie....da ist nix verlohren....alles zu retten ohne das das Motiv leidet. nen guter macht dir genau das daraus was du dir vorgestellt hast. nur halt nen bissel später. ;-)

 

*lach* i hab ganz andere ansprüche und versteh paname auch, dass sie unzufrieden ist! aber bin trotzdem der meinung, dass es noch schlimmeres gibt! sieht man hier ja jeden tag!

 

na...lassen wir das thema lieber.*grins*

 

sieht jetzt nicht "sooo" schlimm aus;
Laß es mal überarbeiten und dann wird`s schon schicki. Hat Potential

 

vom Motiv her ne gute Idee...aber da sollte ein Könner ran der dem Ding leben einhaucht ;-)

 

von weitem richtig schick, aber von nahen doch relativ unsauber...naja..geht 4*

 

Total schlecht gemacht, lass es von Irezumi überarbeiten, das hier ist einfach nur Pfusch.

 

Also wenn der WürfelWürfel-Tattoos suchen wirklich so verbogen ist, dann hat der "Tätowierer" was an den AugenAugen-Tattoos suchen. sowas sieht man doch bevor man loslegt. Oder isses durch die Aufnahme?

 

@hijodeputa...liegt an der Aufnahme...geht doch da schon ein bissel seitlich runter...durch den Bogen sieht das ao aus...
lasse das Tatt am 25.01. von Peppi schön machen.........

 

gute entscheidung und soweit ich das beurteilen kann ist die Wahl der Inkerin nicht die schlechteste^^ ;-)


Weitere Tattoos von paname

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben