Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


benchmarq: Römische Münze

Römische Münze
9.1
Durchschnitt: 9.1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein wenig mehr zu der Bedeutung wäre nett :-) , sehr schön gemacht , alles stimmig

 

wen interessiert die bedeutung ? hier reicht es das tattoo zu bewerten !

 

also ich würd mal behaupten, dass die kategorie hier nicht ganz passt. das ist doch eher realistic und nicht traditionell, oder?
auf dem bild wirkt die münze etwas unrund (liegts am foto?), der schatten um die münze sagt mir nicht zu, zu hart
der oliven-zweig ist aber sehr hübsch

 

Ollas deine münze gefällt mir sehr aber ich habe da eine frage du schreibst es sei eine römische münze aber sie hat starke ähnlichkeiten mit der amerikanische 20 dollar liberty münze

http://www.goldankauf-weber.de/Cache/cImages/436x331-20_Do...

mein opa hatte so eine münze zuhause daher kenne ich das Motiv und jetzt bin ich neugierig original römisch oder amerikanisch wäre für eine antwort sehr verbunden

Gruß . grantelbart

 

@mick
mich und Grantel intessiert es

 

dann frag sie/ihn persönlich !!

 

Egal was es ist sieht auf jeden fall mal geil aus , hab aber auch keine ahnung von münzen...

 

Nettes Teil!

 

also die Vorlage war tatsächlich die münze mit der göttin libertas, der göttin der freiheit, so wie man sie auf amerikanischen münzen findet. kombiniert wurde das ganze mit dem freiheits-gedanken vom franz. philosophen descartes... in einer typischen römischen münz-prägung.

der olivenzweig als symbol für stärke, ehre und ruhm, außerdem fand ich die farbkombi gold/gelb-grün-lila ganz geil...

das tattoo ist im original rund, liegt am foto...

gestochen bei magic moon in erkelenz von james, dauer ca. 4std. kosten 450€

 

Dankeschön , sehr gut umgesetzt

 

Mal was anderes, gefällt mir sehr gut! Die Münze ist schön umgesetzt

 

Schönes Teil!

Originell, individuell, dazu noch sehr ordentlich gemacht... ich mag's, ist toll :)!

 

Jetzt hatte ich mich auch gewundert.... Ich habe eine menge durch meinen Mann ( Münzensammler) mit römischen Münzen zu tun und solch eine ist mir noch nie begegnet.
Aber : es ist schön gemacht. Auch die Farben sind außergewöhnlich. Tolle Arbeit.

 

@benchmarq danke für die antwort da hast du dir echt was schönes ausgedacht sieht sehr genial aus

 

Mal was anderes, gefällt mir.

 

Sorry, doppelt.

 

schönes Teil...
Mal wirklich was ganz anderes
Von daher echt Top und glückwunsch ;)

 

Ich denke also bin ich XD

 

Man könnte noch ein "ego" davorsetzen, muß man aber nicht. Obwohl man das Personalpronomen im Lateinischen weglassen kann, da die Person aus dem Verb hervorgeht, finde ich es mit "ego" schöner.

Zum Tattoo. Sehr gut gemacht, und das Motiv ist auch ungewöhnlich und damit hat's einen Extrabonus verdient. Neun Schdärne lasse ich hier.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben