Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: rücken

kommen noch schöner federschwanz,details und natürlich hintergrund..........

rücken
8.88235
Durchschnitt: 8.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Saubere Arbeit Frank.... 9 Points... 10 gibts wenn der Hintergrund genau so gut wird ^^

 

Schönes Teil! Jut jeworden bis jetzt... Bin ich mal aufn Rest jespannt!

 

Schöne Arbeit. Wie lange hast bisher gebraucht?

 

@bear: ca 12h..grob geschätzt...danke

 

ist die dame profi schwimmerin oder macht das nur das bild? :)

 

arbeitet bei KIK

 

im lager? :D

 

hab ja schon in fb in höchsten Tönen gelobt...in Tönen, nicht in schwarz-weiss! lol...und die Kuh im Hintergrund, die hätte ich auch gern. Für das Tatt erstmal ne 10.

 

als KRAFTfahrer

 

obere und untere LilieLilie-Tattoos suchen gefallen mir überhaupt nicht (die obere wirkt verwelkt und die andere wurde "zerschnitten"). ansonsten gut :-)

 

Jau das wird hübsch :), ich freu mich auch wenns fertig ist. Jedoch schade dass farbig wohl nicht gewünscht war...

 

ich finds supi....


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben