Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonja Irezumi: Rücken. Stand Juni 2013

Der PfauPfau-Tattoos suchen hat Farbe bekommen. Leider nur 2 Std. durchgehalten. Tut halt an den meisten Stellen am Rücken scheisse weh.

Kommt nochmal, wenn es abgeheilt ist.

Rücken. Stand Juni 2013
9.5
Durchschnitt: 9.5 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dein ziel rückt immer näher und ich wünsche dir viel durchhaltevermögen! das sieht immer besser aus nach jeder sitzung!

 

Danke :-) Muss leider ein halbes Jahr warten bis es weitergeht.

 

Uiuiui, ein halbes Jahr ist scheiße :(
Aber das Tattoo wird einfach super! Von mir gibt's da jetzt schon 10 Punkte! Beeindruckende Angelegenheit! Daumen hoch :)

 

*rot werd* Danke. :) Und Januar geht es dann auch schon an die Outlines vorne. Yeah!

 

sieht schon wirklich sehr gut aus! von mir 10P für das schöne Gesamtbild

 

Gut gestochen. Nettes Backpiece ... aber bei der Größe würde ich mir persönlich immer ein paar mehr Details wünschen

 

super schick ! passt wirklich einfach alles !

 

Sieht wirklich fantastisch aus. 10 Points und den Daumen hoch!

 

nichts hinzuzufügen...außer 10 Points

 

Ich weiss nicht...mir ist der PfauPfau-Tattoos suchen ein bischen zu statisch coloriert worden.
Trotz Oldschool-Asia-Ansatz fehlt mir da irgendwie die gewisse Tiefe,vor allem in den schwarz-rot-weissen "Schuppen"...ich lass mich mal überraschen,wie es weitergeht...

 

gefällt, gefällt,gefällt !

 

der Vogel gefällt mir gut. bin jetzt kein asia kenner aber der hintergrund mag mir nicht gefallen und wie oben schon erwähnt fehlen mir irgendwie mehr bilder / details. hatte mir in frankfurt auf der con mal die rückenklamotten von den asialeuten angeschaut.... mhhhh nuja da gibt es dann doch noch unterschiede :) aber nichts desto trotz ist high end meckern :)

 

Ich mag viel dunklen Hintergrund und mag die verwirrenden vollgepropften Motive nicht für mich. Bin zufrieden.
Vorne wird es sicherlich etwas "vielfacher". Alleine schon wegen den Brüsten und so. Naja.

 

super tattoo! wer hat das denn gestochen?

so wie ich dich verstehe wird das also ein kompletter bodysuit?

 

Wird es, ja.

 

@Uli: Colin aus Witten. Richtig, es soll erstmal alles voll werden.

 

Sicher eine gute Arbeit, ein 10ner ist das für mich bisher
nicht! Mir fehlen hier auch ein wenig die Details!
Ich enthalte mich vorerst, aber schau es mir gern
noch einmal an, wenn´s fertig ist!
Hintergrund gefällt mir auch nicht so, aber das ist reine
Geschmackssache!

 

ich finds ne echt schöne arbeit bis auf das gesicht des pfaus - ansonsten echt überwältigend, kann mich garnicht satt sehen! :)

 

Gibt's da nochmal ein update?

 

sehr konsequent!


Weitere Tattoos von Sonja Irezumi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben