Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonja Irezumi: Rücken - in Arbeit

Dauert noch ein bisschen bis der Rücken fertig ist.
Seit über einem Jahr am Rücken zugange, Termine ca. alle 6 Wochen. Je Sitzung packe ich höchstens 3 Stunden, weil es einfach sauweh tut.
Colin Zumbro, Witten.

Rücken - in Arbeit
9.38889
Durchschnitt: 9.389 (54 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ach du heiliges Blechle, bist du aber bemalt ^^ Respekt! Welche Farben komen nun?
Die eine Kralle sieht für mich bissl seltsam platziert aus, obwohl es wahrscheinlich passt, wenn dein Piepmatz gerade stolziert.

 

Die grauen Hintergrund-Schattierungen sind mir zu lieblos.
Aber der Pfau/Phoenix könnte echt was werden :-)

Insgesamt schon ziemlich beeindruckend.

Wenn Du Dir mal so eine Art 'Benchmark' anschauen möchtest...

http://www.yellowblaze.net/shige-full-body.html

 

eine Frau auf dem Weg zum Bodysuit...*hachmach*...wie geil und konsequent.
Da kanns für mich nur 10 * geben, natürlich auch weil ich die Arbeit geil finde.
Wenn ich mäkeln würde, dann nur an den "Streifen" im Wind vom Po...die stören ein wenig den Fluss

 

du machst mir hoffnungen... ^^ ich fange meinen rücken nächsten monat an. und bin ja gespannt wie lange dass ich es jeweils aushalte.

sieht bei dir auf jeden fall beeindruckend aus. schönes gesamtbild deine hinteransicht :)

 

Viel Spass! :-) Was lässt Du machen?

 

von mir auch grossen respekt, für die ausdauer, mut, grösse und geduld. dein backpiece gefällt mir sehr gut. der PfauPfau-Tattoos suchen besonders gut. ich wünsche dir noch ein gutes gelingen bis zum ziel!

 

Schönes Gesamtbild - der Vogel wird aber hoffentlich noch richtig bunt oder?!
Ich fand Rücken auch total doof....

 

Nächstes Mal bekommt er Farbe!

 

Top. Zeigste die Arme auch noch? Die Lösung am linken Ellbogen find ich grandios.
So geht tätowiert sein. Freu mich aufn Bild wenns fertig ist.

 

Vielen Dank. Wird bei Gelegenheit folgen.

 

Bin schwer beeindruckt. Respekt für's Durchhalten. Zeigst du auch noch mal dein Tattoo im Dekolleté/Hals (Geisha o. ä.)?

 

Muss mal nach gescheiten Fotos gucken.

 

...ist mir auch nen 10er wert. Ist halt der beste Stil wo gibt ;-)

 

@Sonja Irezumi besprechungstermin ist diesen monat und eigentlich hatte ich eine idee schon seit abmachung des termins letzten dezember. aber mittlerweile bin ich total unschlüssig weils ja halt wirklich die grösste fläche ist und ich bin noch am überlegen :-) sollte es spätestens in drei wochen wissen. haha. aber das ist mal wieder typisch ich ;-)

 

Bei solchen Projekten kann man über Kleinigkeiten auch mal hinwegsehen. Da wird man wohl immer etwas zu meckern finden. Für mich ist der Rücken jetzt schon 10 Punkte wert! Sehr schön!

 

Gut Ding braucht weile oder wie sagt man so schön?

Find ich klasse Deinen Rücken!

 

Richtig seh ich auch so beste Stil :)..für mich 10ner nummer ..

 

Fantastisch!Ich glaube, bei Frau sieht mers nicht allzu oft, dass der ganze rücken komplett zu tätowiert wird bzw ist. In dem Sinne, einfach tiptop das Teil!! 10 P. Und sehr gut, dass der PfauPfau-Tattoos suchen bunt/knallig wird! :>

 

Danke für die Blumen. :)

 

würde den Rest von vorne gerne mal sehen (Wieweit zieht sich das rum!?)

 

Vorne ist Baustelle. Am Hals ist Hime Daruma und links bisschen Bambus.

 

Ach, und 'ne Gurke. Scheisshausfliege auf der Brust. Zum Glück recht klein. Puh.

 

Tolles Gesamtwerk. Ich fand die Schmerzen ja bei meinem, verhältnismäßig kleinem, Tattoo schon recht heftig. Respekt!

 

Alter Falter! Das ist richtig fett. Gefällt mir verdammt gut und ist kein Allerweltsmotiv.Meinen Respekt hast Du.....

 

So muss ein Asia-Tattoo aussehen.Respekt,dass du als Frau den Suit so gnadenlos durchziehst,ist eher die Ausnahme.Fettes Teil bis jetzt,Points gibts aber erst,wenn es komplett ist...kannst dich aber auf mindestens 9 Points einstellen.

 

,,,danke für die Info, Sonja

 

gefällt mir jetzt schon sehr gut

 

respekt!! sehr schön

 

Sehr schick, gefällt mir! ;-)

 

Respekt für den Mut!!! Kommt man da an den falschen hat man sich den ganzen Körper versaut ;-) - aber du nicht.... echt schöne Arbeit!


Weitere Tattoos von Sonja Irezumi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben