Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rudi1: Rückentattoo

Hallo,
wollte euch mal mein Rückentattoo zeigen. Es waren 5 Sitzungen a. ca 3-4 Stunden.

Rückentattoo
5.36364
Durchschnitt: 5.364 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gewaltig und ganz ordentlich auf den ersten Blick! Kriegst du keinen Ärger mit deiner Frau, weil der Klodeckel oben ist?

Antworten anzeigen
 

Ist jetzt kein schlechtes Tattoo, ganz bestimmt nicht, nur der Motor ging leider ziemlich in die Hose, schade.

 

Hm mir wollen die Flügel und Proportionen von dem Flattermann nicht gefallen

 

Was bitte ist an dem Teil denn ordentlich...bis auf die Größe?'!?
Da stimmt Proportionsmäßig überhaupt nix, alles total platt dahin geballert, frei nach dem Motto:" hauptsache der Rücken ist voll, Optik ist egal", 80`s look ist gut getroffen...das muss ich zu geben, aber ob das wünscheswert ist sei mal dahin gestellt. Für mich ne ziiiemlich große Gurke.

 

ich kann zur Hölle nicht erkennen, was da unter dem Vögelchen sein soll.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Der AdlerAdler-Tattoos suchen gefällt mir gar nicht. Irgendwie hat der im Verhältnis zu seinem Körper viel zu große Flügel. Und die Vögel im Hintergrund passen mMn. auch nicht.
Wie soll ich sagen... Beim AdlerAdler-Tattoos suchen wurde versucht, detailliert die Flügel und die Federn rüberzubringen (für meine Begriffe: Nicht gelungen), die "HintergrundVögel" wiederum sehen aus, wie in der Schulaula auf die Scheiben geklebt. Das ist doch ein Widerspruch. Wie sagt man da... Das beißt sich!! Ich will den Rudi jetzt um Gottes Willen nicht gekränkt haben, aber schön? Nee, schön ist was Anderes...


Weitere Tattoos von Rudi1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben