Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rudi1: Oberarmtattoo

Mein Oberarmtattoo überdeckt ein vorher gestochenes (nicht so tolles) ähnliches Tattoo. Vom Motiv finde ich es immer noch ok.(Auch wenn es ein bisschen ein "Allerwelts-Tattoo" ist. Vorgabe von mir an den Tätowierer war, dass er mein altes Tattoo aufarbeiten soll. Ich finde gut, was er daraus gemacht hat. Zeit 3 Stunden. Schmerzen waren auszuhalten. 80´s Look ist gewollt.

Oberarmtattoo
3.57895
Durchschnitt: 3.579 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow! 80's pur... Nicht toll...

 

Naja, wenn das Vorher noch schlimmer war. Damit kannst du Leben. Erzähl einfach, es ist schon etwas älter:-)

 

Kommt mir irgendwie bekannt vor

 

Auch hier kann ich mit den Proportionen nicht allzu viel anfangen.
Besonders auffällig ist die kurze Stirn vom Indianer, die vieeeel zu große Nase, das zu breite Gesicht und die zu kleinen Ohren vom WolfWolf-Tattoos suchen. Auch die Schattierungen sehen mehr wie gewollt aber nicht so richtig dufte gekonnt aus... schade

 

...passend zum Rücken...extrem Schwache Leistung. Wieso lässt man sich so riesen Dinger von einem nicht wirklich talentiertem Tatowierer stechen....bitte klär mich auf!!

 

Uhh. Der WolfWolf-Tattoos suchen sieht arg verprügelt aus. Gefällt mir ganz und gar nicht

 

Da hast du ein vermeintlich nicht so tolles Tattoo durch ein offensichtlich nicht so tolles ersetzt. Klasse gemacht!

 

Schließ mich Helge an...Streich aber für mich das "Klasse gemacht"

Moderator
 

Kann mich auch nicht mit dem Motiv anfreunden. Insbesondere wenn man weiß was heutzutage möglich ist wenn man sich einen fähigen Künstler sucht.


Weitere Tattoos von Rudi1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben