Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BabSii: Ranke

Dieses Tattoo habe ich lange geplant und gut überlegt. Ich wollte etwas was sich an mir hochränkelt - also eine RankeRanke-Tattoos suchen *gg*.
Die Schmerzen waren fast nicht zum aushalten (und ich bin bei Gott nicht wehleidig). Das Tattoo geht von der Bikinizone schräg, bis Höhe Brust hoch. Es dauerte ca. 2 Std inkl zeichnen und hat mich 200 Euro gekostet.

Ranke
2
Durchschnitt: 2 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was ein geiles Foto...... Mensch ist es den wirklich so schwer ein gutes Foto hoch zu laden ?????. Wenn ihr keins habt macht eins, wenn ihr keins machen könnt, dann lasst es

 

Schmerzen kaum zum aushalten, bei dem kleinen Ding, naja.

 

Paar Striche an der Hüfte machen noch lange kein Tattoo.
200 Steine dafür?Ich glaub,ich verdoppele die Preise,genügend Dumme scheints ja zu geben.
Da biste mal gut verarscht worden,für sowas braucht ein Durchschnittsinker zwischen 45 min und max einer Stunde.

 

@BravoCharlie: ich habe schon noch ein anderes wo es ganz drauf ist, aber es ist nicht wirklich scharf. werde es aber hochstellen.

@MartinaK: Seitlich von den Rippen hat es sehr wohl weh getan. Hast du leicht schon ein Tattoo auf den Rippen?

@ThirtyThirty: wie gesagt, es ist nur ein kleiner Ausschnitt, aber ich stelle eins rauf wo es komplett abgebildet ist, war viell nicht so gut das Bild zu nehmen, auch wenn es scharf ist :)

 

2 (!) Stunden und 200 (!!) Euro?!

 

oh gott,für das bisschen gemale 200 euro?????? dafür hab ich den ganzen rücken voll PhönixPhönix-Tattoos suchen bekommen......


Weitere Tattoos von BabSii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben