Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phoenix1977: Phönix

Phoenix Tattoo, Körperseite, Rücken, Po

Künstler: Michael Litovkin, SmilinDemons Mannheim.
6 Sitzungen, 3-4 Stunden.

Mein 1. großes Tattoo, schmerzhaft besonders an manchen Stellen, aber es hat sich gelohnt. Michael ist ein außergewöhnlich talentierter und professioneller Künstler. Wir haben zusammen an dem Tattoo gearbeitet und er hat meine Wünsche und Gedanken (und die "story behind") für mich und auf meinem Körper umgesetzt. Ich bin wirklich sehr dankbar und würde immer wieder zu ihm gehen.

Phönix
9.78313
Durchschnitt: 9.783 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Wahl des Motives und auch die Ausfuhrung sind sehr gut. Das Foto davon sollte aber einen besseren, ruhigeren Hintergrund haben.

Antworten anzeigen
 

Serh sehr schön.
Die Kombination aus Rot und Schwarz/Grau finde ich wirklich genial.
Im Gesicht des Phoenix fehlen mir aber Details.

Antworten anzeigen
 

Ah, der ist doch vom Michael aus dem Smilin' Demon oder?
Den hab ich schon öfter gesehen und find ihn echt hammergeil.
Wär ich nicht so Celulitegeplagt hätt ich mir auch so ein großes Teil stechen lassen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

schwanzfeder find ich der hammer... jedoch passt mir der obere teil nicht dazu zum stil...

Antworten anzeigen
 

Haha! Men's Adventure im Bücherregal und dann das Bild! Passt! Super Tattoo übrigens ;-)

Antworten anzeigen
 

Hammer, die Schwanzfederung ist super gelungen und wie meine Vorredner schon sagen: das Farbzusammenspiel ist genial. Mal was anderes als diese typischen Orangetöne die bei Phönixbildern gern verwendet werden. Absolut geiles Bild.

Antworten anzeigen
 

Einfach nur genial !!!

Antworten anzeigen
 

Sehr schönes Vögelchen hast Du da! Motiv, Platzierung und Farben passen sehr gut!
!? Kann keine Cellolite sehen ;)

Antworten anzeigen
Moderator
 

dafuuuuq
muss sagen so wirkt der Vogel natürlich wunderbar ;) habe aber iwie Bedenken beim einen Flügel, der auf die Rippen vorne geht...kann mir vorstellen dass es frontal nicht mehr so wirkt.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Nach langer Zeit kann ich mal wieder ohne Bedenken 10 Punkte geben.
Perfekt platziert und an den Körper der Trägerin angepasst. Technisch wurde dieses Tattoo auch perfekt umgesetzt. Dazu natürlich noch absolut individuell.
So soll ein Tattoo sein.
Viel Spaß im Freibad als absoluter Blickfang und wohltuende Abwechslung zum üblichen Rankenschnörkel-Unendlichkeits-Gedöns, wirst du da sicherlich die Blicke einiger Neider auf dich ziehen und der Rest freut sich am schönen Anblick.

Antworten anzeigen
 

Wunderbar, schließe mich meinem Vorredner zu 100% an!

Antworten anzeigen
 

:Jetzt biste 'ne brand­heiße Phönixe ⋋(‘Θ’◍)⋌ :.。✯*

Antworten anzeigen
 

Wahnsinn

 

Großes Kino. Eigentlich alles richtig gemacht.

 

Bücherragal ? muss nochmal hochscrollen...

10 ner für Tattoo und 9 ner für den Rest :-)

Antworten anzeigen
 

sehr sehr schön ..... kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

 

Sehr imposant. Mir gefällt es sehr gut.

 

Super, sehr schön gemacht

 

Schade, das das nur auf eine begrenzte Körperhälfte begrenzt ist!

Ein sehr erotisches Motiv, was diesen sexy Körper noch mehr unterstreichen sollte!

 

Da kann man nur sagen: Klappe halten und applaudieren - einfach hammermässig !!!

 

Wow, das Teil ist ja der Hammer! Das rot sieht so toll zusammen mit schwarz/grau aus!! Würde mich allerdings auch interessieren, wie es von vorne aussieht, also wie der 2. Flügel aussieht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben