Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smokeee: Time goes bye

Gestochen von Moni Marino in 3 Sitzungen 5,7 und 4 Stunden. Motivbegründung: So ist das Leben eben :) . Schmerzen waren teilweise unerträglich, teilweise gut zu ertragen. Da das Gesicht auf dem komplett fertigen Bild aufgrund der Körperstelle ein wenig plattgedrückt aussieht habe ich mich dazu entschlossen mal alle 3 Sitzungen zusammen zu packen.

Time goes bye
9.82474
Durchschnitt: 9.825 (194 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Starkes Tattoo!
Biste dafür nach Wien gefahren?

 

sehr Gut. würde sagen Moni kann was ;-);-);-)

 

1. Sitzung war auf der Convention in den Bosch
2. Sitzung auf der Convention in Amsterdam
3. Sitzung bin ich dann für nach Wien geflogen

 

da hab ich diesen 'wow-effekt'!
glückwunsch!

 

Nicht meins aber technisch sehr stark...

 

Wowh! Da haste ja ganz schön Kilometer abgerissen. Respekt!

 

Sehr hübsch!

 

Wunderschön !! Die Reise hat sich gelohnt ;-)

 

Respekt. Die Reise hat sich gelohnt.

 

wunderschön

 

wieso iss die Moni auch wech aus Deutschland *grmpf*..macht wirklich feine Sachen - hat sich gelohnt :-)

 

Die macht schöne Sachen, sehr weiblicher Stil, und das Tattoo ist echt schön.
Ist sie nicht mehr bei der Giahi?

 

7 Stunden auf den Rippen?!
Du bist eine ganz schön harte Sau. Hut ab!

 

Krasse Stelle. Hammer Teil. Top Künstler. Alles Richtig gemacht. 10er!

 

Ja die 7 Stunden waren wirklich sehr hart, die 4 allerdings noch schlimmer für mich, da dort der obere Teil gestochen wurde = Höllenschmerz, aber alles wieder vergessen ;)

 

Da haste dir was rchtig FEINES abgeholt!!!!! .... Mimose... :-))

 

Ach, dafür hat sich der Schmerz doch gelohnt :P Glückwunsch!

 

WOW! Finde ich richtig klasse!!
Technisch spitze und Motivauswahl klasse!!

 

Sehr, sehr geil!!!

 

Beeindruckend...

 

Motiv auch nicht so meins,aber technisch über jeden Zweifel erhaben.
Und sooo viel Aua sind die Rippen jetzt auch nicht...;)

 

Moni macht geile Dinger, hab ich mal im Magazin Tattoo Spirit gesehen. *__* Ok genug off Topic.

Es ist hammergeil!

 

suuuper schön. klasse motivwahl.
ausführung top!!! 10 p!!!

 

Suuuuper richtig geiles Teil ;)

10P!

 

Meine Gratulation.

 

♥.♥

 

Danke euch allen für die bisher ausschließlich netten kommentare!

 

Moni ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen eine der Besten...die macht so geile Dinger...

 

Einfach genial, kannst super stolz sein und Moni ist eine super Wahl ;)

 

die moni ist schon ein ausnahmetalent und dann sieht sie noch so bombig aus;-) wie dein tattoo, glückwunsch!!!

 

Einfach nur Wow!

 

10 punkte.... moni is der wahnsinn, schönes tattoo. Bin mit meinem von moni auch super happy...

 

TipTop!

 

Kann ich mich nur anschliessen. 10P ohne wenn und aber

 

10er

 

Sehr schönes Tattoo, dass du mit einem Abenteuer verbunden hast.

 

schönes teil

 

Moni ist einfach genial immer wieder wunderschön was sie macht :-)

 

wunderschön!!

 

Wow Wow Wow - aber den Preis will ich gar nicht wissen ^^

 

das ist was ganz ganz feines!

 

Ihre Arbeiten sind einfach der Hammer, da kann man sich gar nicht dran satt sehen *-*

 

Sehr schön gearbeitet

 

Wow das Tattoo ist so wunderschön und lebendig. Ich weiß man spricht nicht über Geld aber kannst du mir verraten was du dafür bezahlt hast?
Ich spare schon die ganze Zeit um mir meinen Traum erfüllen zu können (ein Tattoo von Moni)

 

Wunderbares Teil. Wow!

 

Bei Mir Bistu Shein ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben