Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandy131168: Ranke mit Schmetterling ;-)

Wurde nach langer Überlegung von meiner Tochter überredet und hier ist es nun!
Gestochen wurde es von Nettel bei Kings & Queen in Oberbruch.
Es hat gar nicht wehgetan und hat 45 Minuten gedauert.
Also ich finds Hammer Geil! (Geschmackssache)
Besonders ist halt das S für meine Tochter ;-)))
Bin nun gespannt was ihr davon haltet ;-)

Ranke mit Schmetterling ;-)
4
Durchschnitt: 4 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hammergeil ist jetzt vielleicht etwas übertrieben für son 08/15 Ding, aber Glückwunsch du hast jetzt ein Tattoo...

 

und was lernen wir daraus...manchmal sollte man etwas länger über ein tattoo nachdenken ...

 

Hmm also hammergeil sind andere Sachen die hier gezeigt werden.
Finde es nicht gut wenn man sich zu einem Tattoo überreden lässt und sich dann einfach was drauf klatschen lässt. Das Teil begleitet Dich Dein ganzes Leben und ich denke mal es ist bei Dir auch keine Jugendsünde.

 

ja kann mich leider nur anshcließen, ist leider keine gute ARbeit. technisch und leider vor allem gestalterisch...Aber.... und das ist zumindest was Gutes...musst Du jetzt vielleicht für Dein nächstes tattoo nicht mher überredet werden und beschäftigst Dich vorher etwas intensiver mit den Möglichkeiten und der Wahl eines guten Tätowierers!

Ehrlich gesagt fast jeder hier hat sich beim ersten nix dolles abgeholt, aber man sollte daraus lernen ;-)

 

So schlecht finde ich es garnicht. Ich finde es schon ok.
Klar sehen Tätowierer mehr Fehler usw. Aber ich finde es garnicht so übel. Man kann es schon lassen.
Schämen mußt du dich nicht dafür, auch wenns viel besser hätte werden können. Alles noch im grünen Bereich.

Lg.

 

Sorry, ihr habt da etwas missverstanden mit der Ãœberredung!
Wollte schön länger eins haben, hatte mich jedoch nicht getraut. Meine Tochter gab mir nur noch den letzten Ruck.
Ich fand etwas Blumiges schon immer schön und wollte halt auch den Anfangsbuchstaben meiner Tochter intrigieren.
Klar gibt es auch bessere auf dieser Seite, ich find meines trotz alldem für MICH schön. lg

 

also ich finde es auch net schlecht! es muss ja auch immer weng zum typ passen
und ich glaube nicht das sie so der typ für nen riesen rücken oder oberschenkel tattoo ist!

und sie findet es geil , das is doch die Hauptsache! !

 

Bei der Motivwahl und Position hätte dein Tätowierer wirklich mehr auf dich einwirken müssen aber sicher wollte er schnell mal was verdienen. Das S ist wohl umgefallen oder wurde das stencil falsch aufgeklebt?

 

also das is mal gar nicht hammergeil , das ist nicht mal durchschnitt , lines verwackelt ohne ende , der Schmetterling ist fast nicht als solcher zu erkennen,die blüte ist ideelos reingehauen , von dem geschnörkel garnicht erst anzufangen ...sry da kannste doch nicht zufrieden sein mit , wenn du hier mal durchzappst und andere ähnliche teile siehst ,oder ?

 

mir gefällts. das integrierte gekippte S ist eine gute Idee. intrigieren ist nicht dasselbe wie integrieren :-)

 

Finde es auch garnicht so schlecht .Es sieht hier und da ein wenig verwackelt aus aber ich finde es durchaus zeigbar also keine Bange ist schon o.k und man muß sich selbst damit wohl fühlen das ist wichtig und wenn es dir gefällt ist es die Hauptsache.!!!! 6P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben