Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marina Z.: Ratte

Mein erstes Haustier! Die RatteRatte-Tattoos suchen ist vielleicht nicht jedermans Geschmack aber ich liebe diese Tiere.
Das "OM" Zeichen integriert, zeigt die Gemeinsamkeit der Dinge, die mir wichtig sind.
Kosten: € 180,-
Dauer: 3h
An der Stelle beim Kopf/Hals ist es leider etwas zu dunkel geworden. Mein Tattoowierer wird das aber noch korrigieren.

Ratte
4.85714
Durchschnitt: 4.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Niiieeeeedlich. Leider hebt sich die Unterseite des Kopfes nicht so gut vom Hintergrund ab.

Moderator
 

kein kontrast zwischen RatteRatte-Tattoos suchen und wiese...
auch die schattierungen wirken sehr sumpfig... für so ne arbeit hätte ein profi für realistic rangehn müssen...

 

Ratten sind scharf :-) Die leider weniger...

 

Schade, dass der Hintergrund zu dunkel ist. Die RatteRatte-Tattoos suchen selbst gefällt mir.

 

Sieht nicht aus, als hätte das ein Profi gestochen....

 

Also mir gefällt sie gar nicht, vielleicht liegts auch daran das ich selbst einige Ratten habe. Das Fell sieht nicht schön aus, die Schnauze / Nase einen komischen Knick nach unten oder habe ich einen Knick in der Optik? Das AugeAuge-Tattoos suchen wirkt auch nicht ganz richtig und die Pfoten erkennt man leider nicht. Der Hntergrund ist nicht vorteilhaft.
Also wenn die RatteRatte-Tattoos suchen nach einem Foto gestochen wurde und die eine solche Anatomie hat dann nehm ich mein KOmmentar zurück aber so wirkt es fehlerhaft.


Weitere Tattoos von Marina Z.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben