Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Toni eX: Realistic eye

Realistic eye
6.71429
Durchschnitt: 6.714 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich weiß nicht, von wem das Original ist. Bei Google findet mans allerdings zu Hauf.. inwiefern man es als Copycat sehen kann.. hmm
.. http://www.tattoostime.com/big-eye-and-hand-tattoo/

 

Das is, weil das ein Motiv aus nem Film is. Hab vergessen, welcher das war...aber war schon mal ein Thema hier. Deswegen gibt's das so oft.

Edit: Is aus dem Film "the eye" ^^

 

Alles klar :-)

 

Ich habe es auch als Lückenfüller aufn Arm. Ist als Fantasiezeichnung im Netz. Habe es im Nachhinein auch schon mal als Teil eines Tattoos gesehen. Sieht aber trotzdem geil aus.

 

Bis auf den kleinen Finger siehts toll aus.

 

sicher ganz gute Arbeit. Die Wimpern wären sicher besser möglich gewesen und Schattierungen wirken auf mich zu grob. Aber würde es gerne mal abgeheilt sehen.

 

ein cc ist es nicht http://bilder.4ever.eu/data/674xX/zeichentrick/digital-art... aber auf Ironies beispiel sieht man wie sauber sowas in gut aussehen kann!

 

Ganz gute Arbeit? Allein die kratzigen Schatten bestehen nur aus Rötungen und kaum Tinte! Die Iris eiert, das AugeAuge-Tattoos suchen wurde in seiner Form überhaupt nicht begriffen (siehe innerer Augenwinkel). Ich finde das am unteren Rand von mittelmäßig, sorry.

 

für mich auch reinstes mittelmass. und da steht "realistic eye"... das ist ein realistic eye: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/eye-10

 

Die Augenform ist in der Tat nicht wirklich anatomisch korrekt.Als wäre das n Vogelkopf von der Seite und der innere Augenwinkel der Schnabel ;)


Weitere Tattoos von Toni eX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben