Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ladymarmalade: realistische Schwalbe

Kosten: 280
bin eig. ganz zufrieden nur würde ich sie gerne ein bisschen interessanter gestalten... also wenn jemand Vorschläge hat...:)

realistische Schwalbe
6.5
Durchschnitt: 6.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie wärs mit hintergrund? ein schöner, nicht zu farbintensiver blätter wald?

ich hab mal eine frage: sieht man bei den Vögelchen beim fliegen wirklich keine beine?

 

Farbe wäre schön. Würde die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen auch realistischer machen.

 

manche Vogelarten (die meisten zugVögel) haben ein "einziefahrwerk" wegen kleinerem luftwiederstand, deutlich weniger energieverbrauch auf langstrecken...

..und ja zum tatt, das federkleid ist nicht ganz realistisch... aber sonst sauber gestochen

 

... immer wenn ich so was lese " also wenn jemand Vorschläge hat " frag ich mich immer ... macht ihr euch vor dem stechen keine gedanken ? :-(

 

@miamotte: natürlich habe ich mir gedanken gemacht, darum geht es mir ja nicht, es ist mein erstes tattoo und ich wollte keine falsche entscheidung treffen. Ich weiß halt dass es hier viele menschen mit erfahrungen gibt die mir einfach besser weiterhelfen können als ich selbst...:)

 

ist nur schwer da tipps zu geben. für mich persönlich sollte ein tattoo was individuelles sein. nur du kannst entscheiden was dir in deinem leben wichtig ist oder was du gut findest. so was sollte für mich immer in ein tattoo mit einfließen !

 

Ja, da hast du bestimmt recht... nur noch eine kleine frage: denkt ihr es ist möglich die federn verbessern zu lassen oder ist würde es alles nur verwischen?

 

Leider stimmen die Proportionen nicht ganz(Kropf und Brust).Ist aber sauber gestochen.Hol Dir inspiration in der Natur oder überleg Dir,was Du mit diesem,oder Vögeln allgemein verbindest.

 

Cool, ich würde unter jede SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen nen Kirchturm inken...

 

wasn das genau für ne stelle? seite und wo da?

 

rechts neben der brust..

nen geschultes männerauge sieht das sofort ;)

 

ja eigentlich logisch :D ich find sie schön so, wie sie ist..

 

ich find sie schön...bitte keine farbe reinklatschen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben