Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ladymarmalade

Vorname, Name
Mary

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.08.2012

Mitglied seit
11 Jahre 34 Wochen

Aktivität
Ladymarmalade hat 49 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ladymarmalade

zum besipiel die augenpartie, die im vergleixh ziemlich blass ist..

Ja, da hast du bestimmt recht... nur noch eine kleine frage: denkt ihr es ist möglich die federn verbessern zu lassen oder ist würde es alles nur verwischen?

@miamotte: natürlich habe ich mir gedanken gemacht, darum geht es mir ja nicht, es ist mein erstes tattoo und ich wollte keine falsche entscheidung treffen. Ich weiß halt dass es hier viele menschen mit erfahrungen gibt die mir einfach besser weiterhelfen können als ich selbst...:)

Leider bisschen fleckig:(

Gute idee

Sehr sehr schön:)

Ich finde die Rosen an sich ganz schön, Schnörkel bisschen unpassend...

Gefällt mir sehr gut

passende schrift find ich gut

Perfekt!

Ich finde das blatt mit dem Wasser sehr sehr schön


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben