Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


solid1682: rechte schulter

rechte schulter
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

woah, das ist ja nicht mal sauber gestochen, und dafür der Preis? Ich bin immer mehr bei Anti-Tribal :(( (ich lehne Tribals mittlerweile fast kategorisch ab, weil der hohe Stundenpreis mMn einfach selten das Ergebnis rechtfertigt, wenn man nicht drauf spezialisiert ist...)

 

gar nicht schön :o/

 

wenn man ein Anti Tribal ist wie willst du es, dann objektiv Bewerten....denk drüber nach!

 

Ich bin so Hin und Her gerissen……Es hat was……Es hat aber auch Nix.
Ja…wenn man Tribals hasst, sollte man nicht bewerten…! Ich bewerte auch keine "Catrinas" mehr weil ich die Fratzen sooooooo Scheisse finde… ;-)

 

Danke!

 

Hat irgendwie was vom Regenwurm..

 

sorry - aber bei mir geht es leider nur in eine richtung ... murks ... aber wer einen zerhackten regenwurm auf der haut mag ... bitte

 

hahaha ... zwei doofe ... ein gedanke ;-)))

 

Sieht aber echt so aus :) Grins..

 

Ei ei ei, da sieht man was das Sprücheklopfen soll, ablenken von der wahren Qualität.

Objektiv: Einfach nicht gut gemacht, das war kein Könner, schade drum.

Suche dir für deine Erweiterung JETZT einen anderen Tätowierer, nicht erst, wenn nur noch der Kleine Zeh ohne Tribal-Wurm ist. Das ist nicht so dolle gemacht.

 

also ich finde das Tribal nicht schlecht. tribals sind meine welt


Weitere Tattoos von solid1682

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben