Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


solid1682: vorne rechts

vorne rechts
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde das Tribal passt nicht zum RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen aber jedes Tattoo für sich is schon ganz ok..Qualität ist schlecht zu beurteilen da zu weit weg.. :)

 

njammi...wat biste lecker :P

tribal find ich kacke aber is halt geschmacksache...dafür gefällt mir das lächeln was halb zu sehen is und jaaaa der rest auch :D
dat blümli find ich auch ganz schick...tolle farbe :o) deine freundin hat geschmack ;o)

 

@TT hier fehlt eindeutig der "gefällt mir" Button für die Kommentare *lol*

 

ja das denk ich mir auch manchmal^^

 

Mm, eigentlich wollte ich zu dem Tattoo nichts sagen, aber nun brennts mir doch ein wenig auf der Zunge und ich hab Langeweile.

Idee: Für ein Tribal find ich es nicht unbedingt schlecht. Es passt zumindest zu den Körperkonturen und man kann auch nicht sagen, dass du ne halbe Sache gemacht hast.
Aaaber: Ich fänds klassisch, also komplett schwarz, wahrscheinlich schöner. Vorallem da es so irgendwie verblasst wirkt. Das mag aber am Handyfoto liegen. (Teufelserfindung wenn man mich fragt)

Ausführung: Leider nicht zu prall, dass muss ich leider sagen. Vorallem nicht für 1000 Euro. Auf dem nahen Foto wirken die Linien verhältnismäßig unsauber. - Sorry

@ Mindfuck: Ist die Kette tattoowiert?

 

Ich weiss... is alles Geschmacksache.
Ich werde trotzdem nie verstehen, warum man sich Tribals auf den Körper tackert. Kann mir mal einer die Faszination dieser Dinger erklären?^^
Wenn die dann nicht wirklich hammermäßig gestochen werden -so wie diese hier-, bleibt die gewünschte Wirkung doch aus.
Mir gefallen die Dinger einfach nüscht...! (deshalb lass ich fairerweise die Bewertung) ;-)

 

Oh, das is lecker, so beginnt man doch gern einen neuen Tag :D

Zum Tattoo wurde alles gesagt.

 

Moin Sou,
soll ich mir auch mal was auf die Brust tätowieren lassen? Möchte unbedingt auch mal so nen schönen Kommi...^^

 

Nur zu Soul :) Den passenden Körper haste ja schon ;-)...wenn ich mir was wünschen darf......ich bin der Fisch im Wasser, machste mir ne Unterwasserlandschaft? ;-)

 

Hehe... ;-)

 

War das ein JA? ;-)

 

Nicht wirklich! ;-)
Aber nur, weil meine Brust tattoofrei bleibt... denke ich. *grübel*^^
Sollte ich doch noch umdenken, müssen wir unbedingt miteinander sprechen...

 

So sei es. Und ich geb bekannt, wenn s mich auf der Brust sticht ;-)

 

Hier scheint es derzeit ein Hormonproblem zu geben :-D

 

Oh Ferm, lass mich Dir helfen :D

 

*rotwerd* :-P

 

ja der RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen ist tattoowiert....

 

Jetzt gesellt sich auch noch ein RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen zu den Würmern.. Ayayay..

 

zur quali kann man bei der entfernung echt nicht viel sagen... so vom ersten blick find ich den RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen ok, Tribal naja.. mit den dingern werd ich eh nicht so recht warm ;-)

 

Immerhin passend zur Kette...

 

ich möchte mir auch einen RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen stechen lassen gefällt mir sehr gut =)


Weitere Tattoos von solid1682

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben