Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dyingbreed: rechter oberarm

vom kumpel

schmerzen: keine
dauer: 3h

rechter oberarm
7.08696
Durchschnitt: 7.087 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schlechtes foto, aber scheint gut gestochen zu sein. wirkt mir für die größe nur ein stück zu schlicht. gebe mal 7*

 

°°°Sieht gut gemacht aus geb mal 7-8 Punkte°°°

 

Sehr gut gemacht .... 8 P

 

Heil Hitler und so ne...

1 Punkt für den Braunen.

 

sieht so ähnlich aus wie das von (art area-heiko)...7p.

 

oh, das ist jetzt der 3. in den letzten 3 tagen-----aber sieht ok aus..7*

 

@ I walk the line,du hast auch Panne, was hat dieses Bild mit Heil Hitler zu tun?

 

interessante Bewertung!

 

Der Abstand der AugenAugen-Tattoos suchen und die Nase sind komisch.Auch der Rest ist nicht so toll.Ganz ok aber nichts besonderes.

 

Was hat es mit der andern Nazi scheisse auf sich?

 

Der Träger hat wohl braune Scheiße im Kopp; siehe sein Profil. Und sein Pseudonym beseitigt letzte Zweifel...

 

Kann dem Sänger nur recht geben.

 

Frage mich nur, warum hier die "Qualität" der Tattoos nicht thematisiert wird. Stillschweigend werden 10 Punkte vergeben und es regt sich niemand auf....

 

Nun ist das Ganze auch schon ewig her, bis es jetzt wieder ausgegraben wurde. Mal abgesehen von dem politischen Hintergrund, sieht mir das qualitativ auch nicht nach 10 * aus. Eher so Mittelmaß, will dem aber hier eigentlich keine Beachtung schenken. Bewerte deshalb nicht.

 

Pawlow'sche Reflexe gibt es auch bei Menschen
Auch beim Menschen gibt es so simple Reflexe wie beim Pawlow'schen Hund: Versuchspersonen, denen beim Betrachten eines abstrakten Bildes...u.s.w.


Weitere Tattoos von dyingbreed

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben