Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dyingbreed: komplett

komplett
6.16667
Durchschnitt: 6.167 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist etwas deplaziert, jedenfalls nicht mittig. 5*

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt das Gesamtbild trotzdem irgendwie.
8Pkt

 

gesamtbild wirkt auf mich jetzt nicht so, der rücken muß definitiv noch erweitert werden. wirkt unfertig,

 

Na das wird bestimmt auch noch passieren.Aber irgendwie hat das was.
Was ich mich aber die ganze Zeit frage:Ist das alles der Kumpel von ihm,oder er selber?Ist doch aber immer die selbe Person,oder???Grübel,grübel...

 

da teilen sich wohl 2 einen account ... da beide ja preussen verinnerlicht haben (warum auch immer).

 

Das kann natürlich sein...Wer weiß...Da wollen wir uns mal nicht unsere Köpfe zerbrechen.Ist einfach zu früh dafür. :-)

 

°°°Denke auch der Rücken sieht ganz schön leer aus,sollte vielleicht auch noch in Angriff genommen werden°°°

 

Ich denke , den Rücken läßt du bestimmt auch noch machen , von mir 10P.

 

geb 8p...

 

ich find´s es schon so richtig klasse und sehr gute qualität---kommt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen richtig geil rüber...9*

 

Ich finds cool

 

um gottes willen !! 4pkt

 

Wenigstens das Bett hättest machen können....gg. Mir gefällt das in der Gesamtoptik nicht wirklich, zu überladen.

 

Finde das Ganze schon wieder verdächtig (naja sagen wir mal) nationalistisch, wenn ich an das "Preussen" vorne denke. Nennt mich verbort oder spießig, aber so etwas lässt man sich nicht ohne Hintergedanken tätowieren, und das meine ich nicht ohne den nötigen Heimatstolz...

 

Für ein Bewerbungsfoto beim Bund der Vertriebenen wird es reichen. Optisch nicht ansprechend, fast schwarze Oberarme und "nackter" Rücken. Der politische Hintergrund bei den teilweise eingestellten Tattoos ... indiskutabel bis unterirdisch.

 

-100P du.......................NASE!!!

 

Der Rest der schwarzen SonneSonne-Tattoos suchen und der sterbenden Art (Rasse) kriegt auch gleich mal n Punkt

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen is nicht mittig...

 

Bin hier ganz bei Baumann !

 

Wenn du in der Pose stehst, würd ich dir sehr schnell zum Aussterben helfen, tut nur ganz kurz weh...

 

*kopfschüttel* .. lass dir immerhin die haare wachsen du nase!
will nicht mit gesocks wie euch verwechselt werden!!

 

cool 10P*

 

total geburtstag die leute hier... lach

 

wenn du dir da sicher bist.... weiß ja nicht was dir heute so mehr liegt...

 

....seit 20 UhrUhr-Tattoos suchen wird zurückgesungen ;-)


Weitere Tattoos von dyingbreed

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben