Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Seerix: Michelangelo "Pieta"

Dauer: 5 Stunden

1 Tag nach dem Stechen

Michelangelo "Pieta"
8.2
Durchschnitt: 8.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da gibt es wohl nichts zu meckern - 10 P.

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir nicht so ganz, aber der Rest ist Hammer!!!

 

ich finde sie wunderschön...aber ich bin ganz bei nelly...man kennt sie nicht mit so offenen augen, das wirkt befremdlich..

 

Die Kopfbedeckung finde ich unglaublich gut gelungen,
allerdings mag mir das Gesicht nicht sooo sehr gefallen. Ich finde, Sie hat ein sehr markantes und maskulines Gesicht, zudem sind die AugenAugen-Tattoos suchen sehr groß und für meinen Geschmack rund geworden.

Denke, es wird sich aber auch einiges beim Abheilen auch noch ändern :)

Versteh die Kritik nicht falsch, dein Tattoo ist schön, keine Gurke und toll erarbeitet. Aber für mich jedoch auch keine 10 Punkte wert.
Ich geb dir sehr gerne 8 Pkt :)

 

Kann mich den anderen nur anschliessen,alles sehr gut gelungen ausser die AugenAugen-Tattoos suchen die find ich nicht so schön.

 

Merceyschatz hat ziemlich den Punkt getroffen, aber ich hab schon oft Marienportraits gesehen, wo mir das Gesicht zu maskulin war. Auch die gute alte Mona Lisa ist keine puppige Schönheit, vielleicht hatte man früher ja androgyne Züge ganz gern^^

 

vielleicht sollte der weiße punkt im AugeAuge-Tattoos suchen einfach mit schwarz überstochen werden? was meint ihr? damit es nicht mehr so "offen" aussieht

 

ich finde nicht, dass du das weiß überstechen solltest, nur m.M. Im übrigen gefallen mir die AugenAugen-Tattoos suchen...

 

würd' ich gerne abgeheilt sehen. dann wird auch bewertet ;-)

 

Da fällt mir doch glatt ne 10 aus dem Ärmel ^^

 

irgendwas stört mich
der übergang der nase ?
es ist ohne zweifel gut gestochen
aber irgendwie ...

 

Geht mir genauso. Das Tuch find ich ganz toll, aber am Gesicht stört mich was....

 

kinn bis augenhöhe find es schön (wenngleich auch recht hart), alles darüber wirkt sehr lang gezogen und gefällt mir somit nicht. hat was von nen "eierspitzkopf"

 

hallo, das liegt vielleicht an meiner armhaltung. je nachdem, wie ich den arm "hängen" lasse, verzieht sich das gezicht ein wenig. tut mir leid

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen mag mir nicht so gefallen und die Wangen Schattierung is mir zu dunkel daher wirkt sie so kantig

 

sie ist mittlerweile abgeheilt. das foto entstand 1 tag nach dem stechen. besser die farbe ist am anfang kräftig dunkel als weich. sonst erkennt man in 5 jahren gar nichts mehr.

 

sorry aber es gibt viel Bessere AugenAugen-Tattoos suchen ,Mund geht besser 7P.

Antworten anzeigen
 

finde die nasenparty auch ganz komisch und unschön. sonst gut gestochen.

Antworten anzeigen
 

Wenn es am Foto liegt, könnte man nach drei Jahren mal ein neues einstellen...
Aber auch frisch fotografiert werden die Proportionen komisch bleiben. Die Alienaugen sind strange... Mit Michelangelo hats jedenfalls wenig bis gar nichts zu tun.

Antworten anzeigen
 

ist das denn oben jetzt das aktuelle oder das frische bild? sonst bringt das halt recht wenig, wenn du schreibst, dass es sich gut gehalten hat (was ich auch erwarte), ohne foto...

was für ein bild habt ihr denn als Vorlage benutzt? die meisten zeigen die figur ja aus anderen perspektiven. ich finde leider auch, dass die Vorlage unglücklich gewählt ist, was die proportionen des gesichts angeht.

ps: technisch finde ich es gut!

pps: mir noch etwas störendes aufgefallen im vergleich zu der vorlage, die tim gepostet hat. die stirn wird bei der Vorlage von einem dünnen stoff unter dem eigentlichen kopftuch bedeckt, hier fehlt dieser, aber man sieht trotzdem keinen haaransatz, was unnatürlich wirkt.

 
Antworten anzeigen
 

uupps..

 

Sicher, dass nicht irgendein Vieh aus "Avatar" hier als Vorbild gedient hat? Man denke sich das Ding in Blau und Schwups! Ahhhhh, jetze hab ich verstanden!

Egal, wird eh gleich gelöscht, genau wie das Giraffenteil...

Antworten anzeigen
 

Schreib doch deine geistigen Ergüsse woanders nieder du HundHund-Tattoos suchen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Seerix

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben