Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mckope: Rikku B/W

Mal was neues aus der FF-reihe
Studio:Kunterbunt
Ort:Villach
Dauer: 4std
Schmerzen haben sich zum ende hin stark erhöht war froh als es fertig war :-)

Rikku B/W
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das gefällt mir :) aber was ist mit dem linken AugeAuge-Tattoos suchen (vom Betrachter aus)? Oder ist das nur ne dumme Lichtspiegelung?

 

Das sind haarsträhnen drüber sieht man am bild nicht so

 

Was mit den Beinen is die Frage. Eher nicht so dolle.

 

Wiedererkennung fehlt ein wenig. Bin FF fan und ohne Überschrift hätt ich sie jetzt net erkannt. An sich ist es ja, bis auf paar Makel, ganz gut gemacht.

Dein Vivi gefällt mir besser. :p

 

Kenne mich mit FF überhaupt nicht aus, somit auch mal eine absolute Laienfrage zum Thema. Was ist mit ihrem linken Arm, ist das was biomechanisches? Denn egal wie lange ich auch auf dem Bild stare, mir will da einfach kein Arm rausschauen...

Und wie ccjoschi auch schon schrieb, die Beine stehen irgendwie eigenartig in Verhältnis zum Oberkörper.
Trotzdem ein nettes Tattoo...

 

Stell nach der abheilphase ein neues photo rein hatte das ein wenig verrenkt selbst geschossen und die hand kommt bei meinem nächsten termin noch dazu das auf der Vorlage passte nicht so gut und freihand war mir zu riskannt beine gehören so mag auf der aufnahme falsch rüberkommen wie gesagt stell dann wenns fertig is ein neues rein

 

das ist keine klassische gurke aber von gut ist das gaaaanz weit entfernt. gesicht ist nix, körper ist nix, haare sind gräuslich und das ganze ding ist kratzig wie hölle...

wenn du mir erzählt hättest das sein aus den 90ern, hätte ich es geglaubt.

 

Cbass, kauf dir ne Brille... technisch ist das absolut in Ordnung!
Das Motiv mag mir auch ned recht zusagen!

 

wenn du meinst FOX. ich finde das ist ganz weit weg von technischer perfektion. Wie ich bereits sagte, sicher keine gurke, aber auch nicht toll...

aber jeder hat andere ansprüche und wenn dir das genügt ist das doch toll.

 

Wie ich sage... ---> Brille kaufen! Ich schrieb: "In Ordnung" und ned "Perfektion"!

 

dein in Ordnung ist halt mein unteres Mittelmaß. dann ist doch prima...

und die Brille könnte ich sicher gebrauchen, wenn du aber ordentlich lesen könntest, hättest du gesehen, dass ich das teil auch von "Gurke" differenziert habe...

es ist halt 90er Jahre gut...


Weitere Tattoos von mckope

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben