Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Twinsmam: Rose

Da ich RosenRosen-Tattoos suchen sehr gerne habe, hab ich mich dafür entschieden.
Schmerzen waren von gar nicht nur zum Schluss ein bissel.
Wir mussten leider unterbrechen, weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat. Deshalb sind die zwei Blätter noch nich ausgefüllt.

Rose
5.5
Durchschnitt: 5.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von der Form her hübsch, Farben wirken allerdings fleckig - lass mal abheilen....

 

ist ja auch gestern erst gemacht worden

 

Jap echt fleckig, besonders bei den Blättern fällts mir auf.

 

Lasse es am besten nochmal nachstechen. Wäre schade drumm.

 

Erinnert mich an diese Torten RosenRosen-Tattoos suchen aus Marzipan inkl. Blätter!!! ;-)

 

2* Schnitt??
Ich heb mal an, keine Meisterleistung, aber weit über dem Durchschnitt der letzten Tage!

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/eine-rose-ist-eine-r...
Sorry.....aber das ist eine schöne RoseRose-Tattoos suchen...

 

Die RoseRose-Tattoos suchen aus dem Link sieht mir aber auch nach digitaler Bearbeitung aus (Sorry, falls es nicht stimmt).
Die hier ist nett anzusehen, aber ziemlich fleckig. Das fleckige wirkt auf mich aber irgendwie beabsichtigt aus. So eine Art Schattenspiel. Weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Ist aber nicht gut gelungen.

 

kannst du deinen Kreislaufzusammenbruch mal genauer beschreiben? Hat dein Tätowierer irgendwas dagegen gemacht? Mir kommt es etwas spanisch vor, dass ihr nichtmal die zwei kleinen Blätter noch ausmalen konntet...

Circle-Run-Together-Break


Weitere Tattoos von Twinsmam

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben