Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Twinsmam: Kleeblattranke

Die Kleeblätter stehen für meine Kinder.
Schmerzen hatte ich keine.
Dauer vom aufzeichnen bis zur fertigstellung ca 4 std.

Kleeblattranke
1.23529
Durchschnitt: 1.235 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

4 stunden? warum? was habt ihr die restlichen 3 stunden gemacht? du hättest dir einen fähigen inker suchen sollen, der deine idee von verewigen deiner kinder, hätte besser umsetzen können. schade.

 

ich wein gleich....;(((

 

Ach herrje! Das ist ja mal mächtig daneben gegangen! 4 Stunden dafür? Dann kann ich ja froh sein, das meine EuleEule-Tattoos suchen "nur" knapp über neun Stunden gedauert hat....

 

...ich könnt's nicht besser.

 

O M G
Wer hat das verbrochen? Da ist nix...aber auch gar nix gut dran.
Das ist nicht böse gemeint! Aber das ist Mist.

 

Kann man nix zu sagen. Such bitte wen, der das in Ordnung bringt.

Hier mal dein Motiv in besser (schön ist ja Ansichtssache):
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/ein-st%C3%BCckchen-g...

 

jeder der 'sterne' sieht anders aus, die outlines der kleeblätter sind gruselig (verwackelt, unterschiedlich dick, teilweise abgehackt) und fleckig ist es auch.
ich tippe darauf, dass es 'nen kumpel gemacht hat.

ach ja, moin vita :-)

 

Oh weh, das sieht ja aus als wenn das nur gemalt wurde. Irgendwie total krickelig. 4 Stunden finde ich für die Kleeblättchen auch mega happig. Die Sterne (oder was das auch immer darstellen soll) sind ja fast noch schlimmer.
Sorry, aber das ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen Zeit und Geldverschwendung

 

es wird übernächste woche noch mal nachgestochen

 

mädel, wechsel den tätowierer. deiner taucht nix. kein halbwegs guter müsste hier was nachstechen...

 

Bitte bitte gehe zu einem Profi, da kann bestimmt noch etwas rausgeholt werden.

 

Je mehr ich sowas sehe, desto weniger kümmert's mich eigentlich... Wenn die Leute meinen, sie müssen zu Stümpern rennen und sich sowas reintackern lassen, sollense doch... Vor allem das Internet bietet sooo viele Möglichkeiten sich vorher umzusehen nach guten Tättowierern, dass sowas eigentlich nicht mehr nötig wäre.

 

Ach du heiliger, alles schlecht gemacht worden: Sterne krakelig und Kleeblätter übel aufgefült un alles ist platt!

 

4 Stunden, hahahahaahahha! Unglaublich, wie schmerzbefreit manche sind, lassen sich sehenden Auges total verarschen. Naja.

 
 

hat er/sie das erste mal tätowiert? ich finds echt krass.. finde gar keine worte :D

 

grundgütiger...was für ne riesen gurke... unglaublich. wer hat das verzapft?

 

Mein erster Gedanke... Ach du scheiße, wer hat das denn verbrochen?? Schlechter geht's echt kaum...

 

=( das geht eindeutig besser =(

 

Adresse des ausführenden "Künstlers"
S. Cratcher
Körperverletzungsweg 0815
00000 Krikelkrackelstadt

 

4 stunden für diesen mist? kranker shit..
die Sterne sehen einfach nur grausam aus und die kleeblätter genauso...

 

Krakelig und Fleckig. Und du gehst freiwillig zum nachstechen?

 

Ojee grauselig... Die Kleeblätter wirken zudem auch noch total verloren, wo ist die Verbindung!?

 

Nimm dir die Kommentare zu Herzen und wechsel ganz schnell deinen Inker!Nhast du dir die Arbeiten von diesem Menschen vorher nicht angesehen?
Ich bin absolut sprachlos!
Geh dort nie nie wieder hin!!!

 

Naive Stecherei.

 

schade um die schöne weisse haut :(

 

ich geh auch zu einen anderen. keine sorge ich lass es vom profi bearbeiten

 

Na, da bin ich ja mal gespannt wohin Du gehst und was draus wird :/

 

die sind alle sehr ungenau :( also da wurde richtig geschlafen lass dir schnell was zum covern überlegen und geh zu einem anderen tätowierer

 

könnt ihr mir vorschläge was ich zum covern nehmen kann.
danke schon mal

 

Oh je..


Weitere Tattoos von Twinsmam

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben