Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zen68: Rose Erinnerungen

Rose Erinnerungen wird noch bearbeitet. Dauer bisher 4 Std. Keine Schmerzen

Rose Erinnerungen
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat das der selbe tattoowierer gemacht wie den tigerTiger-Tattoos suchen...???

ich finds kacke!!!

 

sieht scheisse aus, sorry!

 

gruselig ...

 

Rose? Wo?

 

also ich erkenne die RoseRose-Tattoos suchen :) lass es bitte covern furchtbar schlimm wtf ey ...

 

Das liegt nur an deiner kranken Fantasie! ;-D
Das Gestrichel geht fast noch eher als Impressionismus durch, aber never als ... RoseRose-Tattoos suchen.

 

och meinst? ;D
hab die RoseRose-Tattoos suchen gleich erkannt obwohl sie echt scheisse is aber wenn ich öfters hinschaue hat sogar das tat irgendwie wat voll trashig schlecht das es fast wieder cool wird .. oder gehts mal wieder mit mir durch? who knows ;D

 

Zetsche? Bist du´s?

 

spaghetti mit tomaten tomatensoße.

 

Das ist ja echt schlecht.

 

@matrix: aber bitte mit Parmesan
was müssen das alles für sch.... Erinnerungen sein, bei solchen Tats

 

italienische. ;o)

 

Si ;) das war ein pronto pronto Tat

 

made bei salvatore. ;-)

 

Salvatore hadde äähh schlechde dag äähh - hadde äähh viele ärger mit seine 7 bambini ;)

 

Aaaach du Scheiße, was man hier alles so unter Blumen und Geschnörkel findet ist ja der Waaaaahnsinn!

 

Komische RoseRose-Tattoos suchen... Bzw. erkenne ich gar keine Rose, nur rotes Tribalgedöns!

 

Vor 20 Jahren waren solche Bilder okay.Heute erschreckt es mich das immer wieder in so schlechter Qualität tatowiert wird.Schade drum!


Weitere Tattoos von Zen68

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben