Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DieInaaa

Wohnort
NÜRNBERG

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.09.1987

Mitglied seit
10 Jahre 9 Wochen

Aktivität
DieInaaa hat 110 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 90 Kommentare geschrieben.
DieInaaa's Bild

  
Community

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,86 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von DieInaaa

insg. mit Pausen 6 Stunden.... Aber ich habe wirklich viele und lange Pausen gemacht bei den zwei langen Sitzungen....

Jap bin ich auch Pillepaul :) ich hab wirklich nicht sehr lange durchgehalten jedes mal... Für mich wars die Hölle!

Erstmal danke für eure Kommentare! Ich hab 4 Nymphies zuhause rumfliegen, also weiß ich wie die aussehen, klar sieht der nicht typisch nymphensittich aus, ich wollte einfach ein pinkes Vögelchen mit Nymphietolle :) Außerdem hat ja nicht jeder Nymphensittich Rote Bäckchen - meine Lutinohenne z.b. ist einfach weiß und gelb - nix rot! Es gibt unzählige Kreuzungen, z.B. komplett Schneeweiße - da sagt ja auch keiner das es kein Nymphensittich ist, weil er keine roten Backen hat ;-) Also warum dann kein pinker?? Ist ja meine eigene Interpretation - wobei der Schwanz tatsächlich abgekupfert ist von den Standardschwalben, ein Nymphensittichschweif ist ja einfach gerade und das fand ich für die Optik nicht so prickelnd, wir hatten das schon alles im Entwurf durchgespielt... Vielen Dank vorallem an die Kommentare meines Zwischenstandes von vor ein paar Wochen, mit dem Lächeln usw. Also ich bin zufrieden, auch mit den Bewertungen, mehr habe ich nicht erwartet, ist ja nichts besonderes und ich Stimme Elle Padrina zu, der Kontrast ist nicht das was ich mir erhofft habe - ich dachte das wird 3D mäßiger.... Und mhmm ja der Regenbogen sieht hier total doof aus, weil dieser genau auf den beiden "Bögen" ist, daher ist auf Fotos immer so eine "Welle" zu sehen :(

Jap, wegen der Nymphensittichhaube - bitte nicht mit einer Schwalbe verwechseln :D

Wie du woltest was, was nicht hinz und kunz hat? Hast du dich hier mal umgesehen??? Jede Woche kommen zig LaFamilia Tattoos hier!!!!! Sorry, das Tattoo ist mies!

Hat der Karies???

Komische Rose... Bzw. erkenne ich gar keine Rose, nur rotes Tribalgedöns!

Sie hat doch MINUS 5 gegeben

Achja ganz vergessen - ein wenig mehr lächeln hat er ja auch bekommen, auf Grund der Anregungen von euch... Wenn es ganz fertig ist, mach ich auch mal ein Foto von weiter weg, damit man den Körper auch sieht wie es sitzt...

Ich schätze der Threadersteller hats gestochen :D

Diese Lippen sind der Wahnsinn... Da könnte ich als Frau sogar schwach werden!!!!

Ich glaube das am Ohr sollen Piercings sein, weil er ja auch ein Tattoo hat aufm Arm...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben