Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Rosen

3,5std

Rosen
6.9
Durchschnitt: 6.9 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das gefällt mir gar nicht, Linienführung der Schrift, zu hell (oder ist es schon abgeheilt?), die Konturen der RosenRosen-Tattoos suchen zu schwach.
Der Spruch viel zu dominant für das Gesamtbild nicht förderlich.

Was soll das obere Geäst über FamilieFamilie-Tattoos suchen darstellen ? War das schon da? Wirkt nicht dazugehörig.
Über den sinnlosen Spruch lasse ich lieber meine Meinung kundzutun.

 

ist rötlich würde sagen frisch!

die anderen arbeiten gefallen mir auch weit aus besser von dir!

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind vielleicht etwas schwach und kontrastarm, gefallen mir aber ganz gut. Der Spruch ist weniger glücklich positioniert - aber klar, solche langen Ergüsse gehören ja auch nicht auf die Haut sondern in ein Poesiealbum.

"Familie - where love never ends", "Mama ist die Beste"... schon erstaunlich, was die Freibadtattoolyrik heutzutage thematisch so bearbeitet. Früher bemühten sich junge Menschen um Abnabelung und Distanz zur Generation der Eltern; heute möchte man am liebsten ewig im Hotel Mama bleiben und sucht die Innigkeit und das Seelenheil wieder im Schoß der FamilieFamilie-Tattoos suchen. Dabei waren gerade die Tattoos früher mal ein Symbol für Rebellion. Heute drücken sie oft eine Neokonservative Spießigkeit aus, die wohl dem Zeitgeist des neuen deutschen Biedermeier entsprechen. O tempora, o mores.
Aber der Spruch fällt ganz klar unter "Geschmackssache", wird nicht bewertet und man kann das natürlich auch ganz anders sehen... Und überhaupt, wenn es doch so gewollt ist...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben