Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


7-11: Rosen als Cover für den Namen des Ex Partners

Frederic Seven Eleven Krefeld

Rosen als Cover für den Namen des Ex Partners
8.75
Durchschnitt: 8.75 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht gut aus

 

Sieht soweit gut aus, aber was ist oben auf beiden Seiten noch drunter? Hätte man das nicht mit covern können?

 

das wollte sie gerne behalten.ein hübsches tribal-armband...

 

und weg isser der Ex... prima. Hoffentlich kommt die Einsicht bei dem "Armband" auch noch. :-)

 

Meist kommt die Einsicht irgendwann aber diese Kundin hat uns um unsere Taler beschissen die darf sich woanders tätowieren lassen

 

Ätzend sowas liest man immer öffter mein ich :S

 

dann soll sie dieses olle Armband behalten. Dummes Stück. So. :-)

 

Hat sie nicht gezahlt???
Dann sollte das hier schön publik gemacht werden. Sicher will sie ja nochmal n tattoo.....

 

Nen Teil hat sie bezahlt. Dann ist sie zur Sparkasse und wollte sofort wieder kommen ;)
Scheiß drauf! Ich wünsch ihr ein Furunkel am Arsch

 

die leute werden immer dreister!
kennt ihr die nicht, so dass man da was machen kann?

 

Pfand im Studio lassen...

 

Ne wenn die Menschen mit dieser Peinlichkeit leben können sollte das Strafe genug sein.

 

wie kann man nur so dreist sein -.-'

 

ich wünsch ihr nen neuen Freund, mit nem extreeeem langen NamenNamen-Tattoos suchen.... und der dann (nach dem neuen Namen-Tattoo) wieder zum Ex wird.

 

ich fürchte, da können die sehr gut mit leben! leider...

 

am besten perso nummer notieren und son kram, ne stundenlange arbeit sollte man sich absichern irgendwie

 

puh, übelst solche Leute...finds toll, das DU da als geschädigter so gelassen mit umgehst...da würd ich mir in Zukunft aber dennoch immer Ausweis zeigen lassen, wenn mir das pssiert wär. echt traurig--

 

selbst wenn man den NamenNamen-Tattoos suchen und die Adresse hat...was soll man dann machen ?Hin fahren und verhauen? Ne :) Das ist nicht unser Stil und so Kunden wollen wir auch einfach nie wieder sehen

 

Auch wennndie trägerin eine miese verbrecherin ist, mir gefällt das tattoo jedenfalls sehr *____*

 

Echt nur die halbe Arbeit bezahlt is echt krass. Aber die RosenRosen-Tattoos suchen sind echt gut geworden.

 

Man könnte die Dame zumindest mal anzeigen wenn man die Adressen hat.


Weitere Tattoos von 7-11

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben